Mir ist aufgefallen, dass man in der Bauevent-Welt hinter der Bedrockwand, wenn diese langsamer lädt als der Chunk dahinter, den Hauptbahnhof, den Start, das Luftschiff, welches sich momentan da befindet, etc.etc... sehen kann. Was hat das zu bedeuten? Parallelwelten? Zwei sich schneidende Dimensionen? Wurmlöcher? Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? (Hinweis: Dieser Thread ist absolut Offtopic :) ) Würde mich nun mal interessieren wie Ihr das gemacht habt, liebes BdH-Team. Beim Freebuild und der Miningwelt ist das ja nicht so, das sind ganz eigene Welten, aber wie ist das mit der Bauevent-Welt? >12buchstaben
Re: Parallel-Universum? öhm hab eine starke Vermutung... Es gibt eine zweite Buildmap auf der alles geplant wird, wo schiffe oä vorgebaut werden. (bewiesen) Ich vermute wir befinden uns in dieser Welt und dort werden auch Bauwerke für den "Weltraum" vorbereitet also ein Haufen Wurmlöcher und so
AW: Parallel-Universum? @Mezaka:Area 51? Mal ganz ehrlich, ich hab auch schon seltsame Sachen in der Miningwelt erlebt. Zum Beispiel gab es in einer älteren Version der Miningwelt eine sich in Luft auflösende Version des Hauptbahnhofes: Den Anhang 13433 betrachten Auch Teile vom Spawntal und den umgebenden Hügeln sind darauf zu erkennen. Eine Fata Morgana oder doch ein Werk der Braulluminati?
AW: Parallel-Universum? Das ist die Buildmap zuder man sich mit EXP auch zugang kaufen kann. Dort hat jeder User dann ein eigendes Inventar und Creativezugang. Dort kann man sich dann auch ein GS kaufen damit man sich was schoönes bauen kann. Wobei es auch möglich sein kann, das durch ein Riss die Realität und das Wahrnehmungsvermögen der sich dort befinden Personen so verändert das sie eine Art Fata Morgana gebildet hat.