Hallo und schöne Ostern...! Ich bin ja nun schon eine ganze weile hier auf dem BdH und so manchem habe ich die Pinnwand vollgekritzelt..(manchmal auch mit Karottentinte), das ist so mein Markenzeichen geworden. Und da mein Name Bunny ist, denkt wohl so mancher das ich hier die Ostereierchen verstecke Also eins ist schon mal klar, selbst schon zu meines Ur-Ur-Ur-Grossvaters Zeiten,wurden die Ostereier noch zu Fuß und mit Korb auf dem Rücken verteilt. Da hab' ich doch noch irgendwo ein Bild....moment...ahja... Den Anhang 15211 betrachten So habe ich mir also Gedanken gemacht, ähm...ja..nun...(*gähn)...tschuldigung, habe ja auch viele Eierchen angepinselt....bitte keine Fotos Mountain... Den Anhang 15212 betrachten ...MÖNTÖN! D: mönsch...da habe ich gerade eine Künstlerische Pause eingelegt..muss auch sein. Mir ist dann eingefallen, ich könnte Mahagon mal fragen ob er mir bissl helfen könnte, ...aber er kam mit ein paar Kumpels vorbei...die waren mir nicht ganz geheuer.!!! Pssst....ich weiß nicht mit wem er sich da abgibt....(vielleicht 'ne Karottenmafia) Den Anhang 15213 betrachten (denkt dran Maha, ich hab noch was von dir in meiner Kiste! ) Nun ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mal wieder alles selbst in die Pfote zu nehmen. Also dann das Körbchen geschnappt und schön verpackt. Glaubt ja nicht das ich es sooo leicht mache....ihr müsst Euch schon bischen anstrengen mit dem suchen.......... denn Schnee-Ostereier gibt?s nicht jedes Jahr ! Den Anhang 15209 betrachten Na dann...viel Spaß beim suchen und ich wünsche Euch natürlich ein schönes Osterfest und liebe Grüße von Eurer Bunny473 Den Anhang 15210 betrachten
AW: Ostergrüsse von Bunny schöne Ostern auch von mir!!! Und habt erholsame Feiertage ;D PS: Vllt. hast du sie ja weiß angepinselt, dass man die Eier nicht so leicht im Schnee findet.
AW: Ostergrüsse von Bunny Danke für das Viele verstecken, und pass auf das du keinem Jäger über den Weg läufst, sodern Wohlbehalten, erholt und fröhlich wieder zurückkommst. Wenn nicht, kriegen wird dich wieder hin(kannste dich eigentlich erholen bei dem Stress, und wie lange wird Ostern im Vorraus geplant? ) Ansonsten ein Frohes Osterfest
AW: Ostergrüsse von Bunny Huhu. Das ist ja lieb von dir Bunnylein. Ich wünsche dir und allen anderen hier auch wunderbare Ostern.
AW: Ostergrüsse von Bunny hahaha wunderschöner Oster-Text :) euch auch allen frohe und schöne Ostern MfG Max
AW: Ostergrüsse von Bunny Mein Schnuckelhäschen! Das ist ja süß - vielen Dank für diese tollen Ostergrüße - an dich zurück! Kriegste denn auch ein Ei ab oder nur Möhrchen? Vielleicht 'n Schokomöhrchen? Pass auf, dass dir Möntön nicht alle Schoki wegfrisst :love: Fusi
AW: Ostergrüsse von Bunny Ein wunderschönes Osterfest wünsch' ich euch ;D Euer umpkin: FreakyMiner ;D
AW: Ostergrüsse von Bunny Unterschätzt die kleinen Puschelhasen nicht! Sie sind Schlau genug um die Weltherrschaft an sich zu reißen! Ansonsten auch noch von mir Frohe Ostern :)
AW: Ostergrüsse von Bunny Vielen dank für das schöne Feedback...das treibt mir ja Pipi in die Augen... freut mich das es Euch gefällt