Fragt nicht, wie ich da hingekommen bin... Lasst euch nicht vom Anfang abschrecken! Es wird immer besser^^ Meine Analyse soweit: Links links: Eine Meerjungfrau (vielleicht Arielle?) Links: Rotkäppchen Mitte: Eine Biene (vielleicht Biene Maja?), leicht pädophil Rechts: Schneewittchen mit einer Windel auf dem Kopf Rechts rechts: Eine Hexe, die mit ihrem 0815 Besen durch den Weltraum fliegen kann
AW: Oo Das Internet kennt keine Grenzen. Doch die Message, die das Video überbringen will, ist mir schleierhaft.
AW: Oo Was sagt uns dieses Video (Außer, dass eine Kindersicherung am Internet für Shadd sicher eine gute Idee wäre)? Wir haben hier eine Gruppe von als Frauen/Mädchen verkleideten Männern, deren jeweiliger Charakter während dem Video durch stereotypes, bzw. rollentypisches Verhalten Ärger aufhalst (In zwei Fällen kommt es sogar zum Tod). Die Botschaft des Videos ist nun, dass es nicht gut ist, sich als etwas zu verstellen, was man garnicht ist und sich auch so zu verhalten, denn auch wenn man seinem Idol treu bleibt, bekommt man meist unangenehme Konsequenzen zu spüren. Ich hoffe ich konnte diesem Video damit wenigsten etwas Sinn geben, aber mal ehrlich, Shadd, WTF?