Hey Leute So der Titel wäre gewählt und hebt sich hoffentlich von dem ganzen "hallo hier ist..." Einheitsbrei ab . Nun womit fang ich an? Am besten damit wie ich zu Minecraft kam, den das ist relativ schnell gesagt: Ich hab das spiel von meinem Freund welcher sich dann mit mir angemeldet hat (der ein oder andere kennt ihn vielleicht schon heißt kiff2166) empfohlen bekommen und war sofort begeistert: In wahren Leben (an alle die das nicht mehr unterscheiden können: da wo´s Schwerkraft gibt und man keine viereckigen Klötze aus der Wand bekommt selbst wenn man eine Spitzhacke hat) bin ich 15 Jahre alt und interressiere mich vor allem für Fotografie und Pc`s. "GEIL endlich mal ein Spiel bei dem man nicht einen PC braucht dessen Systemleistung nahe an der vom Pentagon liegen muss um es zu spielen ." So und nun bin ich auf diesen Server gestoßen welcher meiner Meinung einfach der beste war (so einschleimen ist nun auch erledigt ) und freue mich darauf mit euch allen viel cooles und verrücktes Zeug zu bauen. Ps: Als Minecraft- Architekt/Tüftler habe sehr viele kreative Ideen die Teilweise ein wenig an Wahnsinn grenzen was aber gut ist aber sonst wärs ja langweilig. In diesem Sinne: See you in Minecraft. R_J_S
freu mich schon dir mal zu begegnen... naja was die systemleistung angeht finde ich, dass es durchaus ein anspruchsvolleres spiel ist. far cry 2 schafft mein pc nämlich ohne probleme, auch bfbc2 nur bei minecraft iser schon mal heißgelaufen...
Weiß ich, weiß ich sollte nur ne kleine Anspielung auf die nicht ganz Zeitgemäße aber trotzdem superkultige Grafik sein :).
Hallo neuer mit dem ins Auge springende Thread =D Oh sry, dass ich den nicht als erstes angeklickt habe =P Ich meinte Willkommen auf dem Server und have fun mit neuen verrückten Ideen und so.