News zu obama Obama wiedergewählt ?Ihr habt mich zu einem besseren Präsidenten gemacht?(Zitat Obama) Für die die es nocht nicht wussten... Mr_Black_Shadow
AW: Obama gewinnt die Wahl Mich auch nicht und ich finds außerdem gut. Ich versteh zwar nicht so viel von Politik aber der Romney war mir irgendwie unsympathisch
AW: Obama gewinnt die Wahl Wundert mich wie kato ehrlich gesagt nicht. Fast immer gewinnt ein Präsident die Wahl, wenn er davor schon im Amt war (seit 1980 ist das schon so: Reagan, Reagan, Bush, Bush, Clinton, Clinton, Bush jr., Bush jr., Obama, Obama). Das wird auch immer so bleiben Also richtig spannend wird die Wahl wieder 2016, Romney war halt zu dumm nicht erst 2016 anzutreten Meine Meinung!
AW: Obama gewinnt die Wahl Herr Kretchmann wo hat den noch ein schwarzer eine Chance? ,,In Washington,, Wer es kapiert hat liken
AW: Obama gewinnt die Wahl Es war aber verdammt knapp... Obama hatte 50,6 % der Stimmen und Romney 40,4 %... Obwohl Obama fast doppelt so viele Stimmen hatte, so ist nunmal die USA hat er nur mit einen so knappen Vorsprung gewonnen, weil dort noch andere mit rein entscheiden
AW: Obama gewinnt die Wahl Romney hat meiner Meinung nach die Wahl verloren weil er die Wähler als Sozialschmarotzer genannt hat das hat ihm nochmal stimmen gezockt
AW: Obama gewinnt die Wahl ja vor allem wollte Romney die allgemeinen Sozialversicherungen die Obama aufgebaut hat wieder abschaffen
AW: Obama gewinnt die Wahl Also ich halte von Romney sehr viel, mehr als von Obama. Schade dass er es nicht geworden ist... Wirtschaft ist nunmal ein sehr zentrales Thema, und da hat Romney klar die Nase vorn :)