AW: Nr. 1 Ich knack bald erst die 500 D: Kaese, kann dein Internet im Hause nicht mal chronisch ausfallen...?
AW: Nr. 1 käse du schummelst aber : du hast den späm von den rp "bewerbungen" dabei also sowas wie angenommen oder abgelehnt... das ist nicht fair:mad:
AW: Nr. 1 @ Butz: Das wurde aber nachträglich entfernt^^ @Hengo Und welche RP Bewerbungen? Zu der Zeit war ich gar nicht im RP Team xD
AW: Nr. 1 höö? ich geh mal kurz verrottete leichen rausgraben... edit kommt gleich... ok der rp hat mein hirn ruiniert... hattest recht das warn andere ;P (vieleicht liegs auch dadran das du als letztes was bei den bewerbungen geschrieben hast... ach egal das ist aber auch shcon lange her bzw so viele andere konzepte, da darf man ja mal was verdrehen... also du ahst nicht geschummelt, das war gröstenteils nur bimb)
AW: Nr. 1 Edit, was ist Edit? Beecub unsre Nummer 1 ist weg T-T Dafür gibts nur heute und eklusiv: Ode an den Beecub
AW: Nr. 1 Hier war Spam, jetzt ist hier der Beweis, dass der Himmel brennt seitdem kaeses Spam über das Forum gesiegt hat:
AW: Nr. 1 Schliesslich bist du ja auch nicht so verrückt wie andere hier. Will ja keine Namen von Schizophrenen nennen =D Na bei den ganzen 5 Wort posts kommt einiges zusammen, nicht wahr? =P