Beschreibung der Gattung Ori Im Bezug auf die Merkmale ,die Vorhanden sein müssen um für Artenschutz berechtigt zu sein . ? Art erfüllt wichtige Funktion : siehe Unten ? beim legendären Ori ,handelt es sich um ein Wesen,über das die Forschung noch nahezu keine Erkenntnisse besitzt. Es ist weder bekannt seit welcher Zeit es auf der Welt existiert ,noch noch woher es stammt. ? Art ist selten :man geht davon aus dass es sich ,beim den kürzlich entdeckten Ori um das einzig Exemplar dieser Art handelt. ? gegebene Bedrohung:keine direkte Bedrohung Andere Gründe:ein Artenschutz kann aus der legendarität resultieren [HR][/HR] Allgemein Typ :unlicht-drache-Gift immense formflexibiltät Aussehen und verhalten im neutralen Zustand[Giftform] ähnelt das ori einen formmäsig einem runden grauen Felsbrocken. es gibt keine klareTrennung wo kopf und Körper ist| Greift das Ori in dieser Gestalt an ,um sich zu verteidigen ,dann rollt es in einer unmessbaren Geschwindigkeit auf das Ziel zu und stößtes aus dem es aus seinem Revier . real wurden nie andere Angriffe in der Neutralen Form beobachtet. Ori bewegen sich ,in der neutralen Form| purer Gift Typ Büffel ähnlich ,auf Vier Füssen( ungefähr von Körperbau wie ein Mamutel ) .dabei sind sie in ihrer Geschwindigkeit dennoch nicht zu unterschätzen, sie erreichen auch im Laufen wahre Spitzen- geschwindigkeiten Oris Können sich aufgrund der Typenvariabilität in andere Formen verwandeln.im oben beschrieben en neutralzustand sind sie in einer puren gift Form -- im Kampf verwandeln sie sich meist in ihre Drachen/unlicht Form Die Form ähnelt dann ein wenig einer Python mit Flügeln. leider konnten nicht genügend kämpfe beobachtet werden um dies zu verifizieren. es wird weiterhin Vermutet ,dass ori sich in jede weitere Unlicht/drachen Form transformieren kann. Über das weitere Kampfverhalten kann man bisweilen nichts aussagen. ebenso verhält es sich mit dem bissher unvorhandenen wissen über Oris Verhältnis zu Menschen/anderenWesen . [HR][/HR] * Ori lassen sich nicht fangen und Trainieren. -- [HR][/HR] bisher weiß man nicht welche Rolle Ori für das Funktionieren der Welt spielt,jedoch gibt es einige Theorien. [HR][/HR] ?Auch wenn eindeutig mehr Beobachtungen nötig wären um ,einen Artenschutz zu erlassen ,so scheint es hier bei um eine Ausnahme zu handeln . da es sich bei Ori um eine einzigartige und vermutlich nur einmal vorkommende legendäre Art handelt, sind die Grundbedingungen für den Artenschutz gegeben. desweitern hat sich bei einer genauere Betrachtung heraus gestellt dass das Ori wegen seines nicht abschätzbarem Kräftepotenzials ,immer in Gefahr ist ,von böswilligen Personen für ihre dunklen Zwecke missbraucht zu werden ?ich halte einen Artenschutz zuweisung daher für absolut notwendig , damit das Ori vor diesen Missbrauch geschützt werden kann
Verfahren II I.Bestimmung der Gattung von DaeTroll Wie unabhängige Forscherbeobachtung in den letzten Wochen gezeigt haben, kann es sich bei DaeTroll nur um eine Unterart der Gattung Lickilicky handeln ,gehört also Zum Typ "Normal ". Erste Beobachtungen seines Kampf verhaltenes lassen jedoch in dieser Hinsicht einige Auffälligkeiten kennen ,die die Einordnung etwas schwieriger machen: Obwohl er laut Typkategorie vorallem Angriffe der Art Normal und Wasser erlernen sollte , ist den Forschern eine häufige Verwendung von Kampfattacken aufgefallen. Diese Er laut der gängigen Lehrmeinung jedoch nicht können dürfte ,da sie zu der Art vom Angriffen gehören gegen welche er ,wenn er nur Normal Typ ist am schwächsten sein sollte. Vermutet wird eine Art evolutionäre Weiterentwicklung aus Lickilicky. Bisher geht die Forschung trotz der erhöhten Individualität von DaeTroll nicht davon aus, dass diese Mutation für Menschen und andere Lebensformen gefährlich sein könnte . Aufgrund seines gleichmütigen und nicht leicht reizbaren Verhaltens , vermutet man ,dass DaeTroll seine Kampffähigkeit nur bei Herausforderungen zeigt, wahrscheinlich beherrscht er die Angriffe Kreideschrei, Fokusstoss und Urteilskraft. da man sich bei letzterer jedoch nicht sicher ist ,sind Artenschutzforscher bereits daran diese Attacke zu überprüfen. Klar ist ,dass Daetroll auch mehr Angriffe als gewöhnliche Pokémon (normale 4,er ??)und verschiedenere (auch Typen unabhängig) erlernen können muss. Aufgrund der bisher erzielten Daten, konnte man Angriffswerte von 170 KP (neutral ) und Spezialverteidigung von 242Kp berechnen ,unklar ist Angriffswert wenn man ihn herausfordert. Diesen Berechnungen liegt ein Level 76 zugrunde. [HR][/HR] Mein Fazit :da es sich hier um eine neue Art Lebewesen handelt ,diese einmalig und den Forschern ein Rätsel ist ,weil sie anscheinend über eine höhere Individualität und ein typenunabhängiges Lernverhalten verfügt, als man es von Lickilicky bislang kennt, halte ich DaeTroll für vollständig Artenschutzberechtigt . Eine mögliche Legendärheit kann erst dann festgestellt werden wenn mehr über sein Kräftepotenzial bekannt ist ,und wird dann nachgereicht .
Legendarität für daeTroll siehe Artenschutz dokument (Typsycho/ stahl ) Art :vermutlich Ditto (wegen typ unabhängigkeit) verwendet Häufig kampfataken ,gegen diese er erstaunlicher weise selber auch nicht empfindlich ist( gegensatz zu gängiger lehrmeinung über typnormal pkmn.)Erklärbar ist dies momentan durch seine Erhöhte individulität und typunabhängigkeit ,die sich in verschieden bereichen zeigt . Attacken : Kriedeschrei,Fokusstoss DaeTroll zeigt sein Volles Kräftepotentzial nur bei Herrausforderung. Ansonsten ist er Ausgeglichen und nur schwer aus der Ruhe zu bringen . Daetroll befindet sich nach unseren Erkenntnissen mindestens auf level 79 seine spezialVerteidigung beträgt 242 KP ; seine Angriffwerte (neutral)liegen bei 170Kp das daetroll nimmt nicht gerne kampfHerausforderungen an ,da es eigentlich keinem schaden möchte. wenn dennoch Schaden entsteht versucht er diesen mit Sachersatz oder in andere Form zu entschädigen. seine vorwiegende Strategie sind Status veränderte Attacken ,besonders Blindness,Verwirrung und Schwindel.Auf diese Weise macht er den Gegner ORIentierungslos und bringt ihn so dazu seine Deckung auf zu geben ,während das Dae selbst oft Meter weiter weg dann oft nur gut getarnt ab wartet wo der Herrausfordere hin rennt. Man muss noch hinzufügen dass, seine gute Tarnfähigkeit auch durch seine Flugfähikeit gestützt wird ,seine maximal Flughöhe reicht aus um von der Erde kurz nicht mehr sicht bar zu sein das Daetroll scheint nur Gegen Typ Feuerattacken ,vor allem Feuerpfeile im Kampf anfällig zu sein . __--> zugriff auf grose Power,die allerdingst zu grosen Teilen von Ori kontrolliert werden kann,jedoch nicht ganz Sein Challengeverhalten ist schwer vorraussehbar sogar für ori kaum möglich Lebensraum :Crackington Braulabor am besten fangbar : lässt sich nicht mit bällen einfangen /trainieren erst recht nicht ===> Daetroll ist ein Formwandler und dadurch sehr Typenunabhängug ,neben Ori ist er der einzige bissher bekannte Formwandler in Crackington. Seine tarn-und flug fähigkeiten ermöglichen ihn im nahkampf erhebliche Vorteile zu haben,zu dem kann er sich in jedes andere Pokemon verwandeln ==> aus diesen Beiden Gründen ,die ihn im Nahkampf mit anderen pkmn einen Erheblichen vorteil und eine Beinahe Unbesiegbarkeit einräumen und aufgrund seiner seines nur durch das Ori einschränkbaren allgemeinen Kräftepotentials. liegt eine eindeutige legendarität vor ,dem entsprechend wird ihn mit sofortiger Wirkung das prädikat Legendary zuerteilt.
NewsNewsNews Auf Grund der sich stetig verschlimmernden Kälte im Raum Crackington haben sich einige neu Entwicklungen im AS ergeben ,welche ich hier nun für alle und Officiell mit teilen will . So nun Beginnen wir mit dem wichtigsten Legendary Manu_H Auf Grund mehrer aktueller Ereignisse die von mir selber sowie von meinen Rangern mit höchster Besorgniss beobachtet worden sind,wurde beschlossen das legendary Manu von nun an mit sofortiger Wirksamkeit von AS I auf AS IIz zu erhöhen ist ,und gegenfalls auch weitere Erhöhungen ohne vorher ausführliche Absprache mit anderen AS mitarbeitern möglich sind. Zu den oben erwähnten Ereignissen zählen sowohl die wiederholte Wiederhohlte Bedrängung Manus durch User oderCops und die Dadurch immens erhöhte Stressanfälligkeit; sowie die mehrmaligen Versuche ihn erfolgreich anzugreifen ,was leider auch in seltenen Fällen auch gelingt ( ich sagte ja ,wir sind in großer Sorge).Dazu kommt die Tatasche das manu in seinen Natürlichen Verhaltensweisen immer öfters Falsch interpertiert wird (natürlicher Futtersuchtrieb),und die Nahrungssuche bei der stetig wachsenden Kälte immer schwiriger wird ,wenn er zugleich mehr Energie benötigt um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Besonders die Gefahr der unterkühlung und des Mangelden Futters sind Besorgniss erergend ,da sich manus verhalten der Kälte entsprechend umentwickelt: er entwickelt eine sehr instabile Tarnung ,reagiert hin wieder impulsiver als gewöhnlich. Was dieses angeht wird AS Labratorys sich in der nächsten Zeit um eine Lösung bemühen ,die Forschung an neune und Stabileren Medikamenten läuft auf Hochtouren. [HR][/HR]Legendary Plumie "den neusten Infos von AS zufolge ist Plumie auf den besten weg der besserung, dank einer Züchtung von Pflanzen die eine hoche Konzetration Capsaicin aufweisen ,ist er in der Lage seine Körpertemperatur aufrecht zu erhalten . Seit 2 wochen darf er auch ohne Begleitung nach drausen und Besuch empfangen.Er muss lediglich 1* im Monat zur Nachkontrolle (klingt wie beim Zahnartzt) da sich herraustellt das die wirkung machmal verschieden Stark ist.Ganz absetezen ,so sagen jeden falls die AS Labratorys Forscher könne man den wärme Bambus Jedoch nicht da,die Kälte einfach zu immens ist.
News Neues aus Orania Laut aktuellen Stand der Informationen hat AS labratorys ,die Arbeiten an der speziell für Manu_h hergestellten Medizin in der vergangene Nacht abgeschlossen . Glannalein ( As Vorsitzende , führendes Pokemon von Team Bolo , sowie PR Leitung der Buddler Angel GmbH) hat sich gestern Nacht noch mal ein Bild von der aktuellen Zusammensetzunmg der Medikation gemacht und eine auf aktuelle Anlässe basierede kleine Änderung in den Komponenten veranlasst. Zum Aktuellen Zeitpunkt befindet sie sich bereits mit den ertsen beiden Packungen auf den Weg nach Crackington Central, wo sie Gegen 15 uhr vorrausichtlich bei den Manu_H inc Wolkenkratzern eintreffen wird,um die Medikamente höchst persönlich zu übergeben . Es wird mehrmals darauf hingewiesen dass, die Manumedizin auf gar keinen Fall in falsche Hände geraten darf ,da sie speziell für seine Bedürfnisse zugeschnitten wurde und bei fremden Anwendern zu ungeahnten Nebenwirkungen führen kann [HR][/HR] Spoiler: Aktuelle Zusammensetzung Inhaltsstoffe geringe Menge an konzentrierten Capsaicin Kraftwurzelessenz (Mittel für Verbesserung der Kälteresistenz) Mittel zur Stabiliersierung der Tarnung Neu hinzugekommen : Ein Trank der gegen Angriffe von Formwandlern (speziell Ditto) wiederstandfähiger macht , Lavakekse (Immunität gegen Attacken von Typ Psycho) [HR][/HR]Schlechte Neuigkeiten kurz vor der Übergabe , hat Ori mit bekommen welche starke Medzin eigentlich im spiel ist und hat das Manumedallion für sich beansprucht - vielleich hätte bolo nicht drauf aufpassen sollen Glannalein hat bereits ein ersatz Medallion dabei und passt nun selber darauf auf . Diese Medzin ist unglaublich wichtig da Manus Zustand sich mit zunehmender Kälte destabilisieren wird ; AS will ihn jedoch überleben lassen (jeden falls momentan ) nur will team Bolo dass denn auch ? Immerhin ist manu formell gesehn in Team sasa
Es ist mir bestimmt "ausversehen" vor Oris Wohnplatz aus der Tasche gefallen *hust* Jaja wir retten Manu *hust* ;D
Moment. Bolo weil du ausversehen durch die heat Dimension kommst ,deren Zugang noch nicht entdeckt worden ist.