Hallo zusammen, Einige von euch haben sicher den Live-Stream verfolgt: Notch hat auch dieses Jahr wieder am Ludum Dare teilgenommen. Ziel dieser Veranstalltung ist es in 48 Stunden ein komplettes PC-Spiel auf die Beine zu stellen. Notchs Beitrag dieses Jahr: Prelude of the Chambered Viel Spaß beim ausprobieren.
AW: Neues Mini-Spiel von Notch Neeeeein Java Edit: Wie soll man denn überhaupt aus dem ersten Raum rauskommen?
AW: Neues Mini-Spiel von Notch Soweit ich weiß, gibts irgendwo nen Knopf. Hbas aber selber noch nicht spielen können...
AW: Neues Mini-Spiel von Notch Ein Remake von Chambled :O Bald kommt ein Remake von Minecraft wetten? xD
Re: Neues Mini-Spiel von Notch Hmmm fast eine eins zu eins Mischung aus Castle Wolfenstein und Minecraft Texturen für die Welt. Naja ..... Das ich mich noch an dieses Spiel erinnere, ich sicher mehr als 20 Jahre her das wir das umgebaut haben.
AW: Neues Mini-Spiel von Notch ich mach dann mal ein texture pack ich hab diese goldene fledermaus besiegt und was bekommen..und jzz? ich komm nicht weiter -.-
AW: Neues Mini-Spiel von Notch naja, am Anfang ist es leicht, aber sobald die Viecher kommen, die schiesen, tuts weh^^ Kann man die Schüsse abwehren?
AW: Neues Mini-Spiel von Notch Kannst dich nur verstecken Und die Pistole hab ich bis zu dem 3 Endgegner nicht benutzt. Der is übel. (Endgegner 3 von 4 zur Info)
Re: Neues Mini-Spiel von Notch War ganz einfach =D ausser dass es ein kleiner Angriff auf meine Ohren war xD Hm war wie bei Vullis auch 10 und etwa die Zeit
AW: Neues Mini-Spiel von Notch Ich frag mich echt, wo die andren X sind, ich habse nach 2. Mal durchspielen auch nicht gefunden