Servus liebe Leute, Nareas mein Name. In wirklichkeit einfach nur der "Koppe" von allen genannt. Wer früher, oder noch immer, Evergore spielt, kennt meinen Namen schon. Irgendwie ist mir der so eingefallen und jez benutz ich ihn relativ oft. Naja, Minecraft: es begann bei mir mit einfachen let's play [gronkh] und artete dann aus. ich versuche die verschiedensten gebäude zu basteln, mal sehen, wie ich mich hier mache. ansonsten... joa. fragt mich, wenn ihr was wissen wollt. bis dahin! haut rein leute.
Hallo Nareas, wenn du Hilfe brauchst schreib mich einfach an. Ich kann dir viele Fragen zum Spiel beantworten. Wenn du Mats brauchst, Kaeserip verschenkt seine Mats. Und komm doch mal zu uns ins TeamSpeak. Würde mich freuen. Auf eine schöne Zusammenarbeit!
Hey Koppe viel spass auf dem Server und im Forum :3... Achja und lass dich nicht auf die Seite der Griefer und Duper locken....auch wenn sich Kekse....und köstlichen Pudding haben....KEEEKKSSEEE...
danke ^^ hm... pudding. kekse... pudding mit keksen ... lecker ^^ das wird eine versuchung, aber ich mach mein bestes damit ich ein guter crafter bleibe.