Wir waren zufällig auf Map 7, da Affe loco was zeigen wollte und da ist mir das wieder eingefallen und direkt sind wir auf die Suche gegangen Hier schon mal ein Bild, die restlichen gibts unten als Link :) Den Anhang 21101 betrachten Und von Sandy hat man nur noch: "grr, ich hasse Alcani, wieso baut er son Labyrinth, gaaaaah" etc gehört, als wir im Bienenstock waren, der von Alcani gebaut wurde (Die Bilder mit der gelben- und braunen- Wolle und den Sprüchen^^) Und in den Bunten Teil kam man, wenn man in Oris Mund gesprungen ist. Sollte eine Anspielung sein von wegen, außen Böse, aber von innen wie ein Ponny- Land (fröhlich, bunt und lieb) Wir hätten den JnR damals gerne noch weiter gebaut, Teil 8 wäre dann ein End Abschnitt geworden, aber dann kam leider das Ende von Map 7 D: Alle Bilder: http://www.pic-upload.de/gal-631492/83i265/1.html Gebaut ist der JnR unter anderem von: Boy, Julia, Letsi, Sandy, Alcani, Affe, Fusi, Sila und mir mehr fallen mir gerade nicht ein die noch mitgebaut haben :O
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? die Erze hab ich platziert. und das epische Einhorn.
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Der Pegasus ist von mir :O Die Hälfte des Eis und die Hälfte des Lavateils auch :O Außerdem der Außenbereich Und und und Es war sooo episch!
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Ich weiß, dass unter deinem Pegasus während dem Bau immer etwas runter hing.
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Und dass der Pegasus dank mir immer einen Höhleneingang am Po hatte.
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Hab n paar bunte Blumen gebaut, direkt bei dem kübelnden Einhorn
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Hach, das erinntert mich an meine Zeit als Jumpnrun Tester Map7.... *schmacht*
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? War ein schöner JnR, bin aber nurnoch bis zu Oris Kopf gekommen (damals noch das Ende) und den Rest konnte ich leider nicht springen da ich inaktiv wurde
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Da hab ich auch viel mitgebaut! *-* Vorallem dieser eine Raum war lustig
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Achja die guten alten Zeiten ^^ Das waren doch immer noch die besten. Kann mich da noch sehr gut an den Bau erinnern. Besonders der Teil mit den vielen bunten Farben war episch *_*
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Letsi? Das mit den Farben muss unbedingt ins Adventure rein :)
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? Das war mein absolutes Lieblingsprojekt ;D Und vor allem war das ganz schön groß wenn ich jetzt so darüber nachdenke^^
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist ? hab nichts dran gebaut war aber ein hammergeiler JNR...