Motscher wird Inaktiv(er)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 13. Juni 2013.

1. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    Wie oben schon beschrieben werde ich in nächster Zeit keim-gar nichtmehr auf den Server kommen, dies liegt keines falls an map8 oder gar an der Community, sondern ganz einfach an der Schule. Da Minecraft einige Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn man nur sagt: Ich bau ein kleines Häuschen, dann bin ich wieder weg, verkünstelt man sich doch 2-3Stunden für eine kleine Bruchbude. Die Hälfte Meines Geldes werde ich noch in Umlauf bringen(250k) wovon 50k in Rätsel aufgehen und der Rest an den Club von badnumb3rs und Krawuzi wo ich noch etwas gutzumachen habe. Einen Grossteil der materialien werden Mrmegaaffe erreichen, zumindest wenn er sein Hübsches Lager füllen möchte :D. Natürlich wird nicht alles direkt verschenkt, vllt komm ich ja zurück, auf jedenfall ein paar mal.

Ein Fettes Danke an alle, besonders an Genchri der mir immer half das Niveau, wann auch immer, möge es um 10:00 oder 4:00 sein, abzuschiessen. Dafür gibt es ein paar GSse (kannst auch eines in deiner Stadt haben :p)

Die Danke Liste, welche doch Oft verärgert:

Ein Danke an Karlo_kann weil er sich den ganzen Mist gefallen lässt und nur einmal kicken musste...

Ein Danke an MrMegaaffe für die Trichteraktion(er weis wovon ich rede :p ) und die paar Stündchen... ÄffÄffÄff

Wo gehts weiter? Ah da...Kirrkirr

2. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Motscher wird Inaktiv(er)

GEH NICHT! - Ich kanns aber verstehen, Schule geht vor... Aber.. wenn du nciht wiederkommst, dann gibts Haue!

Ich wünsch' dir alles Gute in der Schule, mein Lieber =)

3. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Na dann ab Pauke ein wenig für die Schule und wehe du kommst nie nie nie wieder, denn dann komme ich dich holen!

4. Kirosh

Kirosh Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    73

motmotmoooootsch

5. badnumb3rs

badnumb3rs Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Moooootsch

6. ShadNex

ShadNex Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Mensch Matschi.. :eek: wenn du auf map 9 wieder kommst, werd ich dich im JNR überholen, das steht für mich schonmal fest :p

Also dir dann noch Viel Erfolg und wir sehen uns wieder ;-)

7. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Na Motscher da bekommst du mein 500. "Like"
    Naja Like klingt hier ein bisschen bescheuert. Schade dass du gehst.... Und tu was in der Schule.......UND KOMM ZURÜCK!
    Also bis dann viel Glück in der Schule und mögen die guten Noten stets mit dir sein :p

8. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Achja die Schule... -,- Wünsch dir viel Erfolg in der Schule und natürlich gute Noten ! ;-)

9. Angrif14

Angrif14 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wünsche dir viel Glück in der Schule und ich hoffe das wir uns map9 wiedersehen ;-)

10. genchri

genchri Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Es war mir eine Ehre mit dir zu kämpfen, du warst einer der besten Niveau-Scharfschützen die mir je begegnet sind! *salutier*

Auf wiedersehen.

11. Daniel261

Daniel261 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Motschi :(

Map 6:

Das war meine erste Map und wenn ich mich nicht täusche auch deine. Wir haben uns irgendwie kennengelernt und die Miningwelt so richtig auseinander genommen. Kein Obsi war vor uns sicher und unser Kapital wuchs. Es hat Spaß gemacht, obwohl das Farmen eigentlich stinklangweilig war :D

Map 7: Gleich am ersten Tag hatten wir wie dumme Obsi gesucht und innerhalb von 2 Tagen die 40k erreicht. Ich weiß noch, wir wollten beide der erste 40k GS Besitzer in Antares sein, aber es wurde nur einer von uns (du weißt wer :p)
    Leider wurde ich inaktiv, wie du es jetzt vorhast.

Map 8: Vor wenigen Wochen kam ich zurück und einer hat mir besonders geholfen, DU! Vielen dank für die ganzen Einleitungen, das Startkapital und die großzügige Spende zum Abschluss.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und wenn du zurück kommst, mit /list Daniel261 findest du mich wieder ;-)

Gruß
    Daniel

12. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Motschmotsch!

Das ist jetzt aber echt schade...... an wessen Bauwerken soll ich denn nun rumnörgeln? :p Obwohl, du hast dich ja schon stark verbessert im Laufe der Maps.... *Hut ab*

Naja, Real-Life geht vor und Schule (iiih) ist ja nun mal (leider) wichtig.

Aber du kommst wieder, ich weiß es!

Bis dann viel Spaß bei allem was du tust!

LG, Fusi

13. marcel2000

marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

NEEEEEEIN :( :'(
    Wirklich schade dass du inaktiver wirst :(
    Ich wünsch dir denn weiterhin alles alles Gute auf deinen folgenden Weg :)

LG marcel2000 :D

14. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

daniel? hab dich noch der Liste hinzugefügt :D ansonsten noch vielen dank an alle anderen

15. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

DENIED!

Du darfst nicht inaktiv werden. Hab ich dir verboten.

Ich werde dich vermissen :)
    Das tägliche Motschmotschmotsch fehlt mir schon jetzt :(
    Viel Spaß bei deiner Schule :p
    Vielleicht findest du ja doch noch ein paar Mal ein wenig Zeit und guckst mal wieder vorbei :)

16. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118

Motscher :eek:

Du darfst doch nicht einfach so gehen :O

Alle gehen... Alle die man gut kennt... WARUM? :'(

Naja wie dem auch sei ich hoffe alle die in letzter Zeit so inaktiv werden kommen zu Map9 spätestens wieder!

Ansonsten ist es ja langweilig :(

Naja ich hoffe Du geniesst deine Auszeit vom BDH und bist schnell wieder aktiv :)

LG
    letsi

17. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Da ich jetzt lange nicht mehr online kam habe ich dich noch gut von Map 6 und 7 in Erinnerung und ich muss sagen das du dich seit damals kaum verändert hast. Damals fand ich dich sympatisch wie ich es auch heute noch tue.
    Ich werde unsere gemeinsamen Momente immer in Erinnerung behalten und wünsche dir noch ein wunderschönes und abwechslungsreiches Leben. Ich werde dich Vermissen, so wie viele andere es auch tun werden.
    PS: Das klang vielleicht ein bisschen schmalzig und hier und da waren auch stellen die man leicht missverstehen könnte aber
    bitte nimm es mir nicht übel

18. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

@letsi: Es ist noch nicht gesagt das ich mit euch allen abgerechnet habe :D Ich starte meine Karriere als Hacker, dann seht Ihr mich ob ihr wollt oder nciht >:D Ich hab eigentlich das (er) extra eingesetzt um zu zeigen das ich nicht vollkommen weg bin, sondern auch manchmal Tatkräftige Unterstüntzung zum Server-Niveau Abschiessen(Ich weis wo dein Haus Wohnt!) zu Leisten. Nur Absofort müsst Ihr euch daran gewöhnen das das Genchri Stellvertretend auch noch für mich machen muss.

@Davidspieler: Map6 Map7? Da weis ich jetzt nix von :p Aber es ehrt wenn ich schon damals unbewusst "nett" war :D

Diese Seite empfehlen