Alles gute zum Geburtstag MotschMotsch :) Lass dich reich beschenken und feier heute schön. Hier noch eine Matschtorte für dich: (Ja das ist eine Matschtorte ^^ Musst du nur bei google eingeben ) Das mit dem Bier passt zu dir ^^ hehe LG letsi
AW: Motscher hat Geburtstag Tztztz, da hat Motscher aka. Säufer Geburtstag. Allles Gute und trink nicht so viel
AW: Motscher hat Geburtstag Motscher alles alles alles Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Tag :3
AW: Motscher hat Geburtstag Happy Birthday Motschi, MotschMotsch, Saufi, Saufhaus ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen und dat_spitzhacke auf map 8 vergessen .. Lass heute mal so richtig die Sau raus und komm morgen heile wieder ^^
AW: Motscher hat Geburtstag Happy Birthday to you..und noch Grüssle ... lieber Motscher alias Saufhaus dazu. Feier schön und lass es dir gut gehen Lg vom Hasen
AW: Motscher hat Geburtstag Ääääch - du kannst das ja eh alles nicht lesen - is ja alles KAPUTT bei dir! Warum tun wir das überhaupt? Natürlich, weil was fehlt ohne dich auf dem BdH.... Happy Birthday Motschipotschi! :grins: