können builder admins crafter und architekten über give mobspawner erhalten?ich möchte eine mobarena bauen und es wäre blöde wenn ich alles umsonst bauem müsste
AW: Mobspawner ja die teamer können sie setzen wenn alles fertig ist.oder man könnte nachzälen ob ich alle gesetzt habe
AW: Mobspawner wäre es auch möglich einem spieler während der bauzeit magic carpet rechte zu geben?oder das einem entweder builder oder andere höhere mitglieder mit material versorgen?
AW: Mobspawner Mach doch erstmal einen Antrag im Forum für Bauprojekte. http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php/183-Bauprojekte
AW: Mobspawner ich möchte erstmal alles bauen.ich wollte nur wissen ob die admins mobspawner setzen können damit ich nicht alles umsonst baue
AW: Mobspawner sicher können sie das aber sie werden es zu 100% nicht machen... und bei deinem verhalten erst ercht nicht
AW: Mobspawner Stimmt ich würde vorher fragen da du sonst vieleicht alles umsonst gebaut haben könntest!
AW: Mobspawner ja was meinst du denn mit :,,Bei deinem Verhalten erst Recht nicht.`` ich hatte nur einmal einen 5 d bann auf map 5.was noch? hier der link:http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/11968-tBan-masterplc?highlight=masterplc mehr hab ich auch nicht gemacht!nicht der geringste warn auf glizer
AW: Mobspawner Ich weis dir geht es so: Du hasst einen roten Balken, und alle denken dann du bist schlecht angesehen. Ich denke desswegen konfrontieren dich alle (geschweigeden ich hätte keinen roten Balken). :)
AW: Mobspawner Warum sollten sie dir Spawner setzen? Ansich ist die Idee nicht auszuschließen, aber so wie ich das Team kenne, nehmen sie ein solches Projekt aus Gründen der vernünftigen Ausführung lieber selbst in die Hand als irgendjemanden, der bereits gebannt war und lieber erst baut und danach für Mobspawner bettelt, es machen zu lassen. Wenn eine offizielle Mobarena eingeführt wird, hat das Folgen auf die gesamte Wirtschaft des BdH (Mobs farmen -> Exp farmen -> Verzauberungen farmen -> Besser Items farmen), da wird das Team wohl nicht einfach so einsteigen.
AW: Mobspawner Frag doch einfach das Team ob sie so etwas bauen und bitte dann um eine Stelle als Mitarbeiter. "Probieren geht über Studieren" sag ich nur! :)
AW: Mobspawner ich nehme jetzt kontakt zum team auf,aber ich shadd hat recht:ich sollte mir keine allzugroßen hoffnungen machen stimmt petiw