Minegrafie: Coldshade

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Coldshade, 18. Oktober 2010.

1. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    Es begann vor ein paar Monaten mit Indev und infdev. Das Spiel war was für mich! nach einigen Wochen angemeldet und Im Classic abgerockt! Nebenbei Minecraft Alpha gekauft und an Contests teilgenommen, war ich entschlossen mehr zu sehen.
    Schnell mal eine Liste gegooglelt und alles möglichen Server ausprobiert. Eine Stunde später und etwas Enttäuscht versuchte ich mich mit meiner letzten kraft in "Brauhaus der Hoffnung" einzuloggen. Erstmal die Regeln Gelesen und laut "GUGELHUPF!" gerufen und dann geschah ein wunder. JEMAND ANTWORTETE auf der anderen Leitung! Erst mal ein Häusle Gebaut und Kurz Darauf nach Rockvillage gezogen. Bald darauf baute ich ein Öffentliches gebäude welches ich Liebevoll "PARLAMENT" taufte, obwohl es hier wohl nur eine Diktatur gibt. Im Minecraft classic gewann ich den Contest und beschloss, dass ich nicht weiterhin in einem Haus wohnen kann sondern in eine Villa ziehen muss, welche ich dann auch baute. Jetzt Spiele ich Minecraft Classic schon rund einen Monat und es wurde dank Alpha nicht langweilig. (ein Rekord für ein PC spiel! O__O) Erst wenn in einer Woche wieder der Reguläre Unterricht anfängt, werde ich meine "Zockerzeit" beschrenken müssen ;-) Minecraft liegt mir einfach und ich nehme schon am nächsten Contest teil :)
    zwar werde ich inzwischen überall mit offenen Armen Empfangen, aber die Gastfreundlichkeit hier sucht noch ihres gleichen! :eek:

[​IMG]http:-//img541.imageshack.us/f/screenshot2010100122041.png/

achja, das hab ich beim 1. Contest Gebaut^^

2. Krim

Krim Ist nicht Krim Teamsklave

Punkte für Erfolge:
    118
    alter schwede...
    manchmal bin ich echt neidisch auf Classic für die schönen farbigen Blöcke!

Hatte dein Parlament ja damals recht früh gesehen gehabt und direkt ne Strasse bauen lassen :D

Glaub mir, sobald sich die Städte erstmal etwas gefestigt haben wird dieses auch garantiert genutzt. :)

3. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    Danke xD

achja das Thema kannst du auch als Kritik an den Server sehn' xD von mir einen Daumen hoch, falls man es nicht raus hören konnte xD

Diese Seite empfehlen