Minecraft-Wettbewerb "Schön, aber klein wohnen"

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von WirtschaftsWerkstatt, 20. Juni 2016.

  1. WirtschaftsWerkstatt

    WirtschaftsWerkstatt Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erst einmal Hallo an alle!

    Ich wollte euer Forum nur einmal nutzen, um auf einen Minecraft-Wettbewerb aufmerksam zu machen, den wir derzeit durchführen. Zu gewinnen gibt es einen 250€-Gutschein von Saturn und Hoodies im Minecraft-Design. [​IMG]

    Hier der Link: www.wirtschaftswerkstatt.de/minecraft

    Bei dem Wettbewerb „Schön, aber klein wohnen“ geht es darum, eure Vorstellung von einem platzsparenden, effizienten Wohnen beizusteuern: Entweder Menschen, die auf wenig Raum wohnen ohne Lebensqualität zu verlieren – oder einfach das Einsparen von Baugrund.
    Dabei seid ihr natürlich völlig frei in eurer kreativen Entfaltung. Wir freuen uns über jeden Beitrag: Baumhäuser, unterirdische WG-Höhlen, Wolkenkratzer, Modul- und Mini-Häuser oder Etagenklos in Mehrfamilienhäusern, wie in den guten alten Zeiten. [​IMG]

    Hier nochmal die Kurzfassung zum Mitmachen:
    1. Errichte in Minecraft ein Haus, das für dich platzsparendes Wohnen bedeutet.
    2. Mache bis zu vier Screenshots und/oder nimm ein kurzes Video auf.
    3. Lade deine Bilder im Anmeldeformular hoch und/oder gib den YouTube-Link deines Videos ein.

    Der Wettbewerb geht noch bis zum 01. Juli, also gut zwei Wochen Zeit sind es noch. Wenn ihr Fragen habt, ich schau hier immer mal wieder vorbei. [​IMG]

    LG,
    Jakob

    PS. Wir, das ist übrigens die „WirtschaftsWerkstatt“, eine gemeinnützige Initiative, die sich der Finanz- und Wirtschaftsbildung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen verschrieben hat. Nur, falls es jemanden interessiert.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. WirtschaftsWerkstatt

    WirtschaftsWerkstatt Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das tut mir Leid, bin ich im falschen Unterforum gelandet? Lässt sich der Beitrag vielleicht in den passenden Bereich verschieben? :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    .........Lass mich mal überlegen wo wir das hin verschieben

    Edit by Ori.... Für Berliner ist das Kostenlos :p
     
  5. WirtschaftsWerkstatt

    WirtschaftsWerkstatt Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Großartig, vielen Dank! Ist das die Sonderbehandlung für arm oder für sexy? :p
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Öhm da ich weder Arm noch Sexy bin sag ich einfach das ist eine Berliner interne Abrechnung ;D
     

Diese Seite empfehlen