Minecraft singleplayer help

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeChannel, 24. Januar 2013.

1. DeChannel

DeChannel Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauche eure Hilfe was ich in meiner SP bauen soll und wie es aussehen soll (Mittelalter, Modern etc.)
    Nach 100 Gebäuden werde ich die Map zum Download freistellen und Bilder posten wie alles aussieht.

Wenn einer Lust hat kann er mir einen Seed oder mit MCedit eine flache Welt erstellen die in normaler Landschaft endet.

FREUE MICH AUF BEITRÄGE!!!

Euer DeChannel

2. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft singleplayer help

Nichts gegen deinen Thread, aber wegen fehlendem konstruktivem Beitrag muss ich dir leider sagen, dass es im Offtopic besser ist als im Hilfechannel. Wenn du etwas mal gebaut haben solltest, würde ich dir
    http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php/41-Minecraft-Konstruktionen-Gebäude
    empfehlen, in dem du etwas gebautes mit Bildern und so nen Kram den man als visuell ansprechend bezeichnen kann und den Leser entzücken soll schreiben.
    Ich würde aber mal sagen, dass du deine Auswahl am Bauen etwas beschränken sollst, sonst könnte man dir 1.000.000.000.000.000 Vorschläge machen.
    Aber weil dus bist sag ich mal hmmmm.....
    Bau doch mal.......... Berlin nach, original in Minecraft und alle Häuser begehbar =P

Diese Seite empfehlen