Ich hätte da schon einen recht coolen Vorschlag, aber ich persönlich könnte da aktuell nicht helfen, daher würde dieser wohl eh nicht genutzt werden.
Ich werde ihn trotzdem einmal vorschlagen, dann merkt man direkt, warum es wohl nicht umgesetzt wird:
Minecraft 1.9 Vanilla Modded Server
Jetzt fragen sich sicherlich einige, wie soll es denn Vanilla Modded sein. Doch das ist ganz einfach erklärt:
Man nehme ein paar Commandblöcke, ein selbst erstelltes ResourcePack und Minecraft 1.9 und schon bekommt man folgendes:
Vorteile:
- Neue Tools
- Neue Waffen
- Neue Fähigkeiten
- Neue Blöcke
- Jederzeit erweiterbar
- User können mitgestalten und Vorschläge abgeben
- Normaler Client (nur 1.9)
- Bungee sollte auch kein Problem sein (oder Maha?
)
- Hebt sich sehr von anderen Servern ab (falls nicht, einfach sagen, aber ich finde es so ^^)
- vieles mehr...
Nachteile:
- Sehr lange Vorbereitungszeit
- Falls jemand welche hat, dann bescheid sagen. ^^
Man kann dies natürlich alles auf einem Bukkitserver mit Plugins umsetzen und so die Möglichkeiten noch erweitern. Außerdem kann man so auch wieder ein paar MiniGames auf dem Server integrieren. Das war eigentlich auch schon alles, was ich dazu erstmal zu sagen habe.
Was den Crime angeht, kann man dort eventuell genau so etwas umsetzen. So gibt es am Crime dann auch viele coole neue Sachen, wie die User vor den Cops flüchten können, aber auch wie die Cops die Räuber fangen können. Auf beiden Seiten sollte es ja Vorteile geben. ^^
Das wären so meine Ideen die ich hätte. Der Life in the Woods Server ist aber genau so eine geniale Idee.
LG
letsi
Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
Mahagon und SvenGamesDE gefällt das.