Hallo Leute, Zu erstmal ja es gibt schon ein Thema mit dem Begriff dieses ist aber schon ziemlich alt und eingeosstet. Daher wollte ich mal fragen... ... was ist die aktuellste Version? ... lohnt es sich sie zu kaufen? ... wie findet ihr sie? ... welche Features gibt es alle? Es geht bei mir um die Android Version Lg Keks212
AW: Minecraft Pocket Version Ich habe mittlerweile länger schon nicht mehr geupdated und es auch kaum noch gespielt, deshalb kann ich zu den aktuellen Versionen und Features nicht mehr viel sagen. Aber für mich hat der Kauf sich nicht gelohnt. Die Steuerung ist bereits nach kurzer Zeit nervig und umständlich (okay, auf dem Smartphone nicht großartig anders möglich) und bis man mal ein Haus gebaut hab, vergeht ne gefühlte Ewigkeit. Für mich maximal ein kurzer Zeitvertreib im Zug oder sonstwo, aber nicht annähernd gleichwertig mit der PC-Version was Komfort und Spielspaß angeht.
AW: Minecraft Pocket Version Ja dann guck mal hier ^^ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mojang.minecraftpe&hl=de da stehen auch so einige Neuerungen drin. Ansonsten ist die aktuelle Version glaube 0.4.0 laut mojang.com http://mojang.com/2012/09/minecraft-pocket-edition-0-4-0-is-out/ Also da mal gucken und du solltest alles wissen.
AW: Minecraft Pocket Version Hol dir ne Freundin ;D Ne also so wie ich jetzt gehört habe glaube ich nicht dass es die 5,49 € wert ist. Ich bleibe lieber bei der Pc version :) Danke an alle Lg Keks212
AW: Minecraft Pocket Version Für mich sind handyspiele generell nur für kurze Zeitspannen gedacht, für längere reisen hab ich nen tablet, zuhause meinen PC, da brauch ich net viel.
AW: Minecraft Pocket Version also ich finde die Handy version ist nicht gut, wegen der steuerung und einfach das ganze game feeling ist nicht vorhanden also ich rate dir dazu ab das zu kaufen :)
AW: Minecraft Pocket Version Was habt ihr eigentlich gegen die Steuerung? Die funktioniert doch tadellos. Gut, man kann nicht Schleichen und platziert immer mal wieder Blöcke, aber der Rest geht doch. Und das ist immernoch die Alpha 0.4 ... Klar, Minecraft macht erst wirklich Sinn, wenn es auch Hölen gibt aber wenn das da ist, ist die Pe seine 5? locker Wert. Und das Pe die Pc- Version ersetzen kann, denkt wohl hoffentlich keiner. Wer unterwegs mal schnell in der Mine verschwinden will, sollte sich die Pe auf jeden Fall zulegen.