Hallo , ich bin mal wieder entsetzt in letzter Zeit hört man viel über gehackte minecraft Akk. . Da ich aber nicht gebannt werden möchte , frage ich nun was ich tun kann um Akk. Hacks vorzubeugen . Und mann kann nur gehackt werden wenn der Hacker das Pw weiß , oder ? Bitte helft mir mfg metoo =)
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Regelmäßig Passwort ändern. Damit habe ich heute auch meine Erfahrungen gemacht
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Wenigstens einer der mir glaubt das ich diese Schei... nicht gemacht habe.
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Jop , warum soviel FREIZEIT opfern und dann alles kaputt machen , unlogisch . Aber wie sie sagen werden keine Menschen sonder Akk. gebannt , aber trotzdem ärgerlich 15€ weg =(
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? PWs regelmässig ändern, AntiVir, Kaspersky etc installieren und nicht jeden schrott downloaden den man findet
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Ja hast recht Metoo. Ich weiß ja wer das war und den schnapp ich mir auch mal. Direkt morgen in der Schule HACKE ich seinen Kopf. Und zwar in Scheiben -.-
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Natürlich weiß ich wer es war. Ich bin ja nicht dumm. Und ich werde ihn schon um die Wahrheit erleichtern. Gott soll mein Zuge sein das er es war (Ja ich bin gläubig)
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Warum , tut er das ? Ein Hater ? ----ThreadTitel is jetzt Debatte über twoflowers Bann ----- =)
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Ne ein Konkurent: Habe ihm vor zwei Jahren die Freundin vor der Nase weggeschnappt... Um sie mir 2 Tage später wieder auspannen zu lassen. -.-
AW: Minecraft Akk Hack entgehen ?? Paanik ?? Nicht nur regelmäßig das PW ändern sonder auch mischen und auf keinen Fall darf das PW ähnlich dem Usernamen sein. Du glaubst nicht wie viele Kunden von uns Ihren Usernamen als PW haben, erschreckend. Aber jeder ist für seinen Account verantwortlich, wen ich im Auto den Schlüssel stecken lasse und jemand anderes fährt damit in die Auslage bin ich trotzdem Schuld. Eine gute Passwort Mischung machts. Buchstaben mit Zahlen mischen, min 8 Zeichen, wen möglich ein Sonderzeichen einbauen. Da Rechnen aktuelle Rechner schon eine Zeit lang um es zu knacken.