Hi Leute An dieser Stelle möchte ich auf ein umfassendes Wikiartikel-Netzwerk aufmerksam machen. Ich habe es Mezaka Productions getauft. Dort findet ihr alles über die Interviews, Tutorials, den Brauhauspreis und vieles mehr (zb die Downloadlinks zu den Gebäuden meiner Tutorials). Die meisten Seiten sind in Arbeit. Sollte jemand auch etwas dazu beitragen wollen einfach bei mir melden . Hier der Link: Mezaka Productions Viel Spass beim anschauen . Mezaka
AW: Mezaka Productions Ich klick auf den Link und was ist? Schon im dritten Satz den ich lese hast du dich vertippt! Da: 1. Satz:Willkommen bei Mezaka Productions. 2. Satz: Mezaka Productions ist eine Sammlung von Projekten, die von Mezaka gestartet wurden. 3. Satz: (viele Artikel sind in Arbeit also nciht enttäuscht sein ;D ) Ansonsten ganz gut, die Idee, ist ja nicht schlimm, sowas! ;D LIKE
AW: Re: Mezaka Productions Du kannst interen Wikilinks übrigens mit [[Artikelname]] oder [[Artikelname|angezeigter Name]] machen, das ist doch viel einfacher als immer die lange URL zu kopieren, oder? Ich glaub ich muss mit euch wirklich nochmal einen Kurs zum Umgang mit der Wikisoftware machen
AW: Mezaka Productions Ja, ein richtiges Wiki-Tutorial hätte echt mal was...^^ Hatte ich auch irgendwann mal vorgehabt zu schreiben, wenn die Kategorien fertig wären
AW: Mezaka Productions Aber Käse, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich "dein" System mit diesen "Tabs" etwas unübersichtlich finde bzw. das es zu sehr von Standartdesign des Wikis abweicht. Dafür gibt es gerade in den Wikis bessere Lösungen. Schau dir mal an wie sowas in der Wikipedia gemacht wird, die haben dort echt ein paar gute Lösungen. Gut, vielleicht bin ich als Wikipedianer etwas vorbelastet, aber das ist eben mein Eindruck :) Aber ja, so ein Wiki-Tutorial könnte mal helfen in die seite etwas Ordnung zu bringen, denn die Grundlagen sind ziemlich einfach und nachher schauts auch gut aus. Und Mezaka: Schöne Zusammenstellung, danke :)
AW: Mezaka Productions Kleiner Tipp: Generell alle Links mit bit.ly kürzen, weil ansonsten zum Beispiel auf der Seite, die auf die Forenseiten mit den Tutorials verweist, vier Zeilen durch einen Link verbraucht werden :O Aber an sich eine lustige Idee :)
AW: Mezaka Productions Hab die seiten mal in [[Kategorie:Guide(Creative)]] (Link) getan, weil ich denke das passt am besten in diese Kategorie. Kannst die Veränderung ja notfalls wieder rückgängig machen Hier noch eine Übersicht über die verschiedenen Kategorien im Wiki (von Kaese erstellt), damit man nicht so lange überlegen muss wo was hingehört: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/101588-Großes-Wiki-Event-2-0