Mezaka INterviews: TheOriChau

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 7. September 2012.

1. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten Sie um ihre Aufmerksamkeit für einige wichtige Sicherheitshinweise.
    Schließen Sie nun Ihren Sicherheitsgurt und ziehen sie diesen fest. Da jederzeit turbulente Fragen auftreten können, sind Sie verpflichtet, sich alles durchzulesen, sobald Sie Ihren Sitzplatz eingenommen haben. Dies dient zu Ihrer eigenen Sicherheit.
    Bitte schalten Sie nun alle elektronischen Geräte aus (Personal Computer ausgeschlossen).
    Zum Anfang stellen Sie bitte die Rückenlehne senkrecht und klappen Sie die anderen Fenster zu.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir wünschen Ihnen nun einen angenehmen Lesespaß. Danke, dass Sie heute das Original lesen. :p

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mezaka: Warum hast du dich TheOriChau genannt?

TheOriChau: Der Name kommt von einem anderen Spiel wo Chau als Nachname galt.

Mezaka: Und ?Ori??

TheOriChau: Nur Ori konnte ich nicht nehmen, da dieser zu kurz war, daher wählte ich TheOri,
    aber der Rufname ist Ori.

Mezaka: Steht dein Skin in Verbindung zu diesem Spiel oder ist er eine pure Minecraft Kreation.

TheOriChau: Der Skin wurde aus einer Notwenigkeit her gewählt, da es sehr wenige Paar Skins gibt.

Mezaka: Wie bist du zum PvP gekommen?

TheOriChau: Ich bin kein PvPler - Bin einfach zu schlecht dafür. Das ich mal in der Arena bin ist aus Langeweile und zur Beschäftigung der User.

Mezaka: Trägst du deshalb auch ständig eine Diarüstung?

TheOriChau: Nein. Die Diarüstung soll den Usern zeigen ,dass wir nichts besseres sind und genauso Verwundbar sein können.
    Ich möchte mich einfach nicht zu sehr von den Usern abheben.

Mezaka: Welche Exp Archivements hast du schon alles bekommen?

TheOriChau: Puh...Um ehrlich zu sein.....Ich habe keine Ahnung da ich nicht gezielt darauf aus bin welche zu bekommen.
    Aber die User können /exp player TheOriChau nutzen um selbst nach zu sehen

Mezaka: Was hältst du von dem neuen Exp-Systhem und der kurzzeitigen Spendenaktion?

TheOriChau: Naja ich finde das Geld hätten Kinder mehr verdient als Ärzte?
    Ansonsten ist das Exp-System eine willkommene Abwechslung.

Mezaka: Schaust du LPs? Wenn ja von wem und Warum?

TheOriChau: Nein ich sehe mir so etwas kaum an.
    Meistens sind die Moderatoren dort nicht gerade innerhalb Geistreicher Kommunikation.

Mezaka: Man munkelt ja du kannst einen Stuhl nicht von einem Toaster unterscheiden, aber welches Bauwerk auf dem BdH gefiel dir bis jetzt am besten?

TheOriChau: Man munkelt richtig ich bin eine totale Niete im Bauen.
    Für mich sehen viele Bauwerke gut aus wo erfahrene Leute sagen, dass es kompletter Rotz ist.

Mezaka: Aber welches magst du am liebsten?

TheOriChau: So etwas gibt es nicht.

Mezaka: ok :D
    Mit was meinst du könnte man das Minecraft PvP noch am besten ergänzen?

TheOriChau: So etwas solltest einen PvPler fragen. :D

Mezaka: Ich denke von den Admins bist du im PvP und auch sonst am aktivsten. ;-)

TheOriChau: Das mag sein aber ich definiere mich nicht als PvPler.
    Ich unterhalte die User dort etwas.

Mezaka: Ok, dann lass uns mal sehen was für Fragen diese User für dich bereithalten.

TheOriChau: ohje^^

goya8: Als was arbeitest du?

TheOriChau: Dies liegt innerhalb meiner Privatsphäre die auch diese bleibt.

Traval: Wie heißt du RL?

TheOriChau: Ich habe im Forum einen Namen angegeben. Dieser ist zwar auch nicht mein echter Name aber so werde ich in rL genannt. Meinen wirklich echten Namen wird niemand erfahren.

Isnow27: Was hältst du von Isnow27?

TheOriChau: Hmmm? schon allein die Frage lässt mich auf ein wenig Einbildung schließen. :p Er ist ein fähiger Bilder sonst hätte er den Posten nicht bekommen.

Mezaka: ^^

Fusig: Wie ist deine RL Adresse? Ich komm dich dann bei meiner nächsten Berlinfahr besuchen. (rhetorischer Charakter)

TheOriChau: Irgendwo in Berlin. Es versteht sich von selbst das auch diese Information geheim bleibt.

MissMuffintop: Wie alt bist du wirklich und warum lässt du es zu, dass deine Kinder mich dissen?

TheOriChau: Ich bin 30 und ich lasse es zu, da 1. sie den Spaß versteht und 2. meine Kinder es toll und lustig finden wenn sie jemanden als Huhn oder Schaf bezeichnen. Sie machen das rein just4fun.

Mezaka: Ok. Genug Rumbohrerei in deiner Privatsphäre. :)

TheOriChau: :D

Mezaka: Nun darfst du ein Schlusswort loswerden.

TheOriChau: Ok... Billhelm ich bin kein a******ch, aber du bist eine kleine Mietze mit Rock und ähm ... rosa top. :D

Mezaka: Ok. Wer ist als nächstes dran?

TheOriChau: Hmmmm wir nehmen den Kinderschreck von Brauhaus Tama

Mezaka: :D
    Ok dann danke für deine Geduld :)

TheOriChau: Immer wieder gerne.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war es das Interview mit dem mysteriösen Ori. Es tut mir Leid, dass er eure Fragen vielleicht nicht erwartungsgemäß beantwortet hat, aber wir alle verstehen ihn.

Ok ich denke Feedbacks habe ich genug. Es sei denn ihr findet die Interviews extrem, unglaublich ,wahnsinnig, unbegreiflich, außerordentlich, unermesslich, empörend, unbeschreiblich, beachtlich, schändlich ,haarsträubend, unerhört schlechter, weil früher alles besser war.

Und noch einmal:
    HÖRT AUF MICH ZU IGNORIEREN UND SCHREIBT HIER KEINE FRAGEN REIN. :D
    Alternativen: private Forennachricht, ingame /m

Und nun was Neues:
    Ihr seid mein größter Fan?
    Ihr wolltet schon immer mal mit mir zusammenarbeiten?
    Jetzt ist eure Chance!
    Ich suche einen Assistenten, der mir beim Fragensammeln und korrigieren hilft, denn wenn es etwas gibt das ich nicht kann ist es Kommasetzung. ^^
    Schreibt mir eine Bewerbung im Forum in dem ihr eure Vorzüge und warum ausgerechnet ihr diesen Job bekommen sollt schreibt.

So das war?s auch schon von mir. Bis zum nächsten Mal!
    Mezaka

2. Billhelm

Billhelm Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka INterviews: TheOriChau

*Miau*

3. Tama

Tama Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Schönes Ding =)

30 Jahre alt .... altes stück Dreck :D

Dafür werde ich dich bestrafen :p

*** Ich sehe die Userfragen zum Teil schon vor mir, besonders die von Muffin :D ***

4. iSnow27

iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe dich auch ganz lieb, Ori :D

5. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Gutes Interview
    Unterhaltsam wie immer :)

6. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Unglaublich...

Meine Fragen wurden nicht mal ansatzweise umgesetzt.....

7. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Armes Stuffstuff D:

8. Mezaka

Punkte für Erfolge:
    58

Tja wer nicht hören will muss fühlen :p

9. Enkel11

Enkel11 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36

Hi Mezaka, wieder mal nen cooles Interview! Der eigentlich Grund warum ich das hier schreibe ist, das ich mich als Assistent anbieten möchte.
    Die Idee mit den Interviews ist meiner Meinung nach echt gut, schade, dass ich nicht selber darauf gekommen bin:D naja lange Rede kurzer Sinn: Wie gesagt, Ich möchte gerne in Zukunft bei den Interviews als Assistent mitwirken. Ich denke, dass ich das relativ gut kann.
    Zu mir: Meine RL Freunde heißen in Minecraft Oma, Opa und Papa, da passt Enkel ganz gut :) Ich bin langsam aus dem Grundschulalter raus und bin dank 11 Jahren Deutsch auch des Schreibens mächtig (hier könnten allerdings Fehler drin sein, da ich das auf meinem Handy tippe).
    Ich denke das war das notwendige, falls du schon jemand Anderen gefunden hast oder noch mehr wissen möchtest schreib das doch einfach als Beitrag hier drunter, ich sende die das Benötigte dann per PN.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Assistent werden könnte und hoffe, dass das Angebot noch steht.
    Enkel11

10. Mezaka

Punkte für Erfolge:
    58

Ok Enkel du bist -auf Probe- eingestellt kontaktiere mich bitte ingame. :D

11. Imat

Imat Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry Mezaka dass ich jetzt so Frage : Aber wird es noch lange dauern bis das nächste Interview erscheint ?

12. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke mal, da Tama der nächste ist und er nicht oft erscheint, wird es Mezaka schwer fallen, ihn zu erwischen, geschweige denn ihn zu befragen.
    Würde die Geduld aus der Schublade holen und einen tiefen Zug nehmen.

13. Mezaka

Punkte für Erfolge:
    58

BBB hat recht Tama ist selten on und somit schwer für mich zu erreichen, aber wenn Enkel11 genug Userfragen hat ist alles bereit ,also geduldet euch bitte noch ein wenig. Und schickt ihm schön viele vernünftige Fragen ;-)

14. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

NIEMALS!
    Und Tamarama freu dich jetzt schon auf das Verhör! >:D

15. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Muffin schick Mezaka ingame viele fragen per /m :D

16. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Super Interview (wie immer :flap: ) Und ich freue mich schon echt auf Tama >:-D. Naja ich hab schon super Fragen!.

Diese Seite empfehlen