Nach unserer langen Winterpause sind wir endlich wieder da mit dem nächsten Interview und wieder einmal übertrafen wir uns selbst, denn diesmal ist ein ganz besonderes Interview an der Reihe gewesen - Das mit mir, einem der Interviewer! Wie immer ist das Interview natürlich sowohl in Text- als auch in Videoformat vorhanden. Diesmal haben wir zwei etwas kürzere Teile, warum wird im Interview klar und der zweite Teil wird in wenigen Tagen ebenfalls veröffentlicht, allerdings sind beide mindestens genau so hörenswert wie die anderen, wenngleich kürzer. Diesmal haben wir wieder einen anderen Protokollanten, der den Text besonders ausführlich aufgezeichnet hat. Spoiler: Spoiler: Audioform ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Interviewspecial Teil 1 - Interview mit Mezaka Mezaka: Hallo hier im Interviewstudio mal wieder. Heute musste ich wieder zum Mikrofon greifen, weil Affe heute interviewt wird. Hallo Affe. MrMegaAffe: Hallo. Mezaka: Gut fangen wir auch gleich mit den ersten Fragen an. Wie bist du auf diesen sehr ordinären Namen gekommen ?MrMegaAffe?? MrMegaAffe: Ich glaube das habe ich in dem Interview mit Kira schon gesagt. Der Name rührt daher, dass ich früher in Roleplaygames, immer wenn ich einen weiblichen Charakter genommen habe, den Namen ?Afelionara? genommen hab. Und ja, dann wurde ich immer Affe abgekürzt und daraus ist das entstanden. Mezaka: Die nächste Frage bezieht sich auf die Vergangenheit. Auf die ganzen Häuser, die du vielleicht schon auf dem Brauhaus gebaut hast. Also welches deiner Häuser auf irgendeiner Creative-, RP-, BrauTec oder auch Crime-Map war dein liebstes? MrMegaAffe: Zählt die Burg auf Map 7 auch als Haus? Mezaka: Ich denke ja. MrMegaAffe: Dann die. Mezaka: Warum die ausgerechnet? MrMegaAffe: Na ja, das war meine und Travals Belohnung, weil wir lange für Kaese Assi waren und wir haben da echt Spaß mit der Burg gehabt. Also wir haben da viele Sachen eingebaut. Du erinnerst dich da ja sicher dran. Das war ja auch deine Lars. Mezaka: Ja ja. MrMegaAffe: Und da hatten wir total viele unterirdische Katakomben und alles. Und wir hatten unsere Falmerhöhlen - ein bisschen aus Skyrim inspiriert. Und... ja, es war alles ziemlich cool. Mezaka: Ich erinnere mich da auch noch sehr gut dran. Die nächste Frage bezieht sich auf deinen ersten Moment auf dem Brauhaus: Warum bist du nicht wie jeder normale Mensch schreiend vor all den Verrückten hier sofort weggelaufen? MrMegaAffe: Du meinst, was mich bewegt hat dazubleiben? Mezaka: Ja. MrMegaAffe: Ja, ich war da zu Anfang, weil ich von einem Freund gehört habe, dass der Server anscheinend ziemlich cool aussehen soll und mir ihn da angeguckt hab. Das war auch der erste Server auf dem ich war. Und auch lange Zeit der Einzige. Mezaka: Du bekommst natürlich kein sinnlos zusammengesetztes Wort. Das wäre ja viel zu einfach. MrMegaAffe: Das ist gut. Mezaka: Darum sollst du uns eine spontane Geschichte erzählen mit folgenden Begriffen: Brauerei, Ori, hyper-duper-episches Parlament, Bananen, Kaeserich der Schreckensdiktator, grün, Trampolin und Desoxyribonukleinsäure und Flugzeug. MrMegaAffe: Es war einmal ein wunderschöner Sommertag, als Ori, auch als Teufel bekannt, von seinem guten Freund, dem Schreckensdiktator Kaeserich besucht wurde, der unbedingt auf dem Trampolin von Ori springen wollte. Und das Trampolin stand direkt vor dem hyper-duper-epischen Parlament. Der Schreckensdiktator Kaeserich ist mit dem Flugzeug zu Ori geflogen, logisch. Und dann haben sie zusammen ganz viel Spaß gehabt.Haben die Brauerei besucht. Haben Bananen identifiziert, also im Sinne von auseinandergenommen einmal die DNA angeguckt. Ausgesprochen Desoxyribonukleinsäure bzw. Desoxyribonukleinacid. Und wurden dann grün, weil sie festgestellt haben was alles in Bananen ist und wie oft ich Bananen esse. Mezaka: Das tust du wirklich. MrMegaAffe: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Mezaka: Sehr schön... MrMegaAffe: Ich glaube sie haben geheiratet, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Mezaka: Hmm, da müsste man nochmal nachfragen. Die nächste ist: Beschreibe einen ganz normalen Tag für dich auf dem Brauhaus. Was machst du so den normalen Tag? MrMegaAffe: Da gibt es unterschiedliche Phasen. Jetzt einen aktuellen Tag? Mezaka: Ja, einen aktuellen Tag. MrMegaAffe: Auf dem Brauhaus. Der besteht daraus, dass ich joine. In den meisten Fällen erst einmal an einem ?geheimen Projekt? baue. Bis dann dir richtigen Personen, z.B. Geo, meld dich mal Geo... Geomeer: Meld. Hier anwesend. MrMegaAffe: Zum Beispiel Geo oder auch Ever on kommen, dass ich mit denen weitermachen kann an den Klassen. Und dann gehe ich mit Geo auf Geos Server wir machen irgendwelchen sinnlosen Mist, um darum herum zu lenken, dass wir eigentlich uns um Spells kümmern wollen. Geomeer: Genau so läuft das ab. Mezaka: Sehr schön. So, welche Frage würdest du denn noch so am liebsten hören? MrMegaAffe: Wie viele Bananen und Kekse ich und Letsi schon zusammen verspeist haben. Mezaka: Und war wäre die Antwort darauf? MrMegaAffe: Ich bin mir gar nicht ganz sicher, ob diese Zahl überhaupt existent ist. Mezaka: Hmm, ja das ist immer sehr problematisch. MrMegaAffe: Ich glaube nämlich tatsächlich, diese Zahl gibt es nicht mehr. Mezaka: Meinst du sie hat schon die Unendlich erreicht oder ist sie schon darüber hinaus geschossen? MrMegaAffe: Ich denke schon ein bisschen weiter als Unendlich. Ein paar mehr schon. Mezaka: Na gut, nächste Frage: Welches Minecraftupdate fandest du, war bisher das beste? MrMegaAffe: Das Adventureupdate ?Minecraft BETA 1.8?. Das fand ich tatsächlich ziemlich cool. Einfach weil da ganz schön viele tatsächlich Adventureelemente hinzugefügt wurden, z.B. das End... der End?... die Ente! Mezaka: Die Ente, richtig. Geomeer: Ente Ente Ente Ente Ente. Das musste ich hinzufügen. MrMegaAffe: Ente Ente ?....... Ente... Mezaka: Gans! Teilst du Ramsis unglaublich reggaeorientierten Musikgeschmack? MrMegaAffe: Ehrlich gesagt... Puh, ich höre gern Reggae, aber hauptsächlich Metal. Mezaka: Okay und was machst du so, wenn du gerade kein Minecraft spielst oder Musik hörst? MrMegaAffe: Da gibt es unterschiedliche Sachen. Entweder bin ich in der Fahrschule oder ich bin bei den Pfadfindern oder ich spiele mit Geo Tera oder ich spiele mit, u. a. Geo, Civilization oder ich lese ein Buch. Ich mach Hausaufg..., ach als ob ich Hausaufgaben machen würde :) Das wars eigentlich. Mezaka: Was hältst du denn der neuen Crime-Map? MrMegaAffe: Die neue Crime-Map finde ich ziemlich cool. Ich bin ja ehrlich gesagt nicht ganz so aktiv mit dem Crime zugange, deswegen weiß ich auch nicht was sich da am Konzept so sonderlich geändert hat. Aber die Map, da hab ich auch mitgebaut, die finde ich ist auch ganz schön geil gelungen. Also da ist schon ein riesiger Unterschied zu der alten Map. Mezaka: Gut, soeben ist eine Livefrage hereingekommen. Von Ramsidam. Er stellt die Frage: Wenn die Welt ein Affenstall wäre, und das ist sie ohne Frage, was wäre nach der Banane das wertvollste Gut? MrMegaAffe: Hmm das ist eine gute Frage. Ich denke Kekse... oder Kuchen... oder Bratwurst. Oder Läuse. Mezaka: Läuse? MrMegaAffe: Frag mich nicht warum. Ich bin ein Affe. Ich habe keine Logik. Nee, ich denke Kokosnüsse, eindeutig. Denn das Lied kennen wir ja alle wo die Affen nach der Kokosnuss suchen. Mezaka: Gut, dann wechseln wir jetzt auch schon direkt zu den Leserfragen über. MrMegaAffe: Oh Gott, so wenige nur? Mezaka: Joar, aber es kommen ja noch eine Menge Leserfragen. Massenweise. Besonders Kira hat mal wieder alles zugespamt hier unten. Schlimm ist das. Schlimm schlimm. MrMegaAffe: Schrecklich Mezaka: Also, BlackJackBill fragt: Macht dir das Interviewen eigentlich Spaß? MrMegaAffe: Ja. Aber ?ja? ist als Antwort ein bisschen langweilig, deswegen: Na ja ich habe mich da irgendwie so ein bisschen rein gedrängt. Also ursprünglich war ich ja gar nicht dabei. Also man lädt sich ja nicht selbst zu etwas ein was man nicht mag. Mezaka: Richtig, selbst Schuld. So, Azzazael fragt: Warum zockst du Lappen nicht mehr auf dem RP? MrMegaAffe: Zum Einen komme ich nicht aus Finnland. Hahaha, wegen Lappe und so Zum Anderen spiele ich eigentlich momentan schon recht aktiv auf dem RP. Beziehungsweise auf dem RP direkt nicht, aber ich kümmere mich darum im Hintergrund als PR-Teamler. Von daher bemerkt man mich nicht so sehr. Mezaka: Apropos PR-Teamler, Kaeserip stellt gerade in diesem Augenblick ebenfalls eine Livefrage und fragt warum du nicht schneller an den Klassen arbeitest? MrMegaAffe: Geo ist schuld. Geo hat mich abgelenkt. Geomeer: Niemals... MrMegaAffe: Doch. Geomeer: Ich muss ja die meiste Arbeit hier machen. Ende. MrMegaAffe: Ja momentan gerade schon. Mezaka: Armer Geo. Oder auch nicht. MrMegaAffe: Eher nicht Mezaka: TheBlubb14 fragt: Warum hängst du nur noch auf dem BrauTec rum? MrMegaAffe: In dem letzten Monat war ich gar nicht auf dem BrauTec. Kein einziges Mal. Mezaka: Und im Monat davor? MrMegaAffe: Im Monat davor habe ich den BrauTec ungefähr von vorne nach hinten durchgespielt. Noch nicht ganz, aber wir hatten ungefähr jeden Bereich den es so gab durchgespielt. Da gab es dann irgendwann Nichts spannendes mehr zu tun. Mezaka: Motscher stellt eine sehr spannende Frage, nämlich fragt er: Wo kommen die Babys her? MrMegaAffe: Das ist eine gute Frage. Ähm, die Babys von den Affen... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer den Affen die Babys bringt. Also bei den Menschen ist es ja der Storch, aber bei den Affen? Ich habe noch nicht so viele, deswegen weiß ich es gerade nicht. Mezaka: Okay. Motscher fragt außerdem, warum du den Buddyrang beim zweiten Mal schon wieder niedergelegt hast? MrMegaAffe: Was heißt schon wieder? Mezaka: Na ja, also beim Mal bist du dann ja aufgestiegen. Beim zweiten Mal dann in die andere Richtung. MrMegaAffe: Das war, weil wir haben zu der zeit angefangen Hexxit zu spielen. Also ist wieder Geo schuld. Mezaka: Ach Geo. MrMegaAffe: Immer dieser Geo Geomeer: Bitte ?trauriges Weinen? einfügen. MrMegaAffe: Ich habe eigentlich das durchaus gewollt, aber ehrlich gesagt beim zweiten Mal war die Spannung dann irgendwie raus. Mezaka: Okay, Band fragt eine Frage zu einem Thema zu dem du eigentlich Spezialist sein müsstest. Warum ist die Banane krumm? MrMegaAffe: Also, da ich von Mezaka gescholten wurde, dass ich das Interview nicht zu lange halten soll, halte ich jetzt wiederum auch nicht meinen zweistündigen Vortrag warum die Banane krumm ist. Denn in der Tat ich bin ja Spezialist in diesem Thema. Um es kurz fassen: Die Banane ist krumm wegen den verschiedenen Einwirkungen... Ihr müsst euch vorstellen, ich wedel gerade mit meinen Händen ein bisschen herum, um das zu unterstützen. Der verschiedenen Einwirkungen aus dem Sonnenlicht, dem Boden, dass die Bananen nach unten hängen und in der Staude wachsen. Und da niemand auf die Idee gekommen ist, die Bananen, die ja Rudeltiere sind... ursprünglich, sieht man ja an den Bananenstauden, auseinander geführt hat. Bei anderen Tieren, z. B. Den Gurken, hat man das gemacht. Die hat man auseinandergezogen und deswegen wachsen die auch gar nicht so zusammen... Die sind immer so gebogen die Bananen, weil sie möglichst nah aneinander dran sein wollen. Gurken sind eher Einzelgänger, deswegen. Genauso wie Satzzeichen übrigens. Wobei, bei den Fragezeichen bin ich mir nicht ganz sicher. Das ist noch mal ein Ausnahmefall, aber na gut. Mezaka: Gut, TheBlubb14 fragt schon wieder: Warum machst du Nichts für die Faction und machst lieber eine eigenen Userstadt auf? MrMegaAffe: Warum mache ich eine eigene Userstadt auf? Mezaka: Ich habe keine Ahnung. MrMegaAffe: Ähm, eigene Userstadt... Jetzt bin ich überfordert ehrlich gesagt. Also Aurelia, wo ich derzeit weiterarbeite das stimmt so weit, ist nicht meine Userstadt. Mezaka: Nein, das ist meine. Das müssen wir mal klar stellen. MrMegaAffe: Das ist die Stadt von Lars. Richtig. Und ich weiß nicht, aber ich mach derzeit nicht so viel für Sakura, das stimmt. Mezaka: Nighti fragt, aus unerfindlichen Gründen: Musst du mit deinen Eltern auch immer diskutieren? MrMegaAffe: Klar. Ich mache Nichts lieber als mit meinen Eltern zu diskutieren. Mezaka: Worüber in der Regel? MrMegaAffe: Über alles. Egal worum es geht. Wann der nächste Bus kommt. Was wir heute essen. Was wir für einen Film gucken eventuell. Über alles halt. Mezaka: Okay. So, jetzt ist nur noch der ganze Spam von Kira übrig. MrMegaAffe: Oh Gott oh Gott oh Gott Mezaka: Also, ?Kirafrage? Nummer 1: Kekse oder Kuchen? MrMegaAffe: Gute Frage... Kekse. Und Kuchen. Kekskuchen. Ich weiß es nicht genau, was von Beiden ich lieber mag. Ich mag Beides. Mezaka: Okay. MrMegaAffe: Oder ich bin ausgefallen und sage: ?Ich mag Torte?. Die Benjamin Blümchen-Torte, die ist klasse. Die ist megalecker. Mezaka: Extraordinär. Gut, nächste Kirafrage. Kirafrage Numero 2: Kugelfische oder Obsi? MrMegaAffe: Puh. Das ist auch eine gute Frage. Ich glaube die habe ich ihr auch so gestellt. Oaarr, Kugelfische oder Obsi. Obsi ist im Falle leichter zu bekommen, aber auch stupider denke ich. Kugelfische brauchen, glaube ich, ein bisschen länger... Wobei bei Obsi muss man Glück haben. Ich denke, ich stelle Beides auf eine Stufe. Mezaka: Die nächste Frage ist dann auch schon etwas leichter. Magst du Bananen? MrMegaAffe: Ich bin verstört, dass so eine Frage überhaupt an mich gestellt wird. Ich meine die Antwort ist doch recht offensichtlich, oder? Ich nehme das jetzt mal als rhetorische Frage. Mezaka: Ähm okay, dann... dann bin ich sehr verwirrt. Was wäre die Antwort darauf? Ich bin... sehr... stark verwirrt: MrMegaAffe: Ich mag Bananen. Natürlich. Mezaka: Ach so. Das war mir nicht klar. MrMegaAffe: Ich liebe Bananen. Es geht Nichts über Bananen. Das ist sogar im Ernst so. Ich mag Bananen unglaublich gerne. Mezaka: Gut, dann nächste Frage. Dann geht es auch wieder darum was du gerne magst. Was ist deine Lieblingsmap? Oder was war deine Lieblingsmap? MrMegaAffe: Es kommt drauf an. Also Map7 war klasse. Einfach weil da war so meine aktivste Zeit, bzw. war meine aktivste zeit als User. Weil ich ja Map 8 zum Supporter geworden bin. Und Map 8 war auch super, weil ich da eben wie gesagt zum Supporter geworden bin. Und da habe ich halt auch viele coole Sachen gemacht. Der RP... den fand ich eigentlich bis jetzt auch super. Ich bin, ehrlich gesagt, immer sehr optimistisch und finde eigentlich alles super. Aber auch...ähm... ja ich würde fast sagen, dass ich am besten Map 4 fand. Das hatte einfach was. Das war alles irgendwie näher. Durch die ganzen Plugins ist mittlerweile alles automatisiert. Und damals war das noch Alles viel näher. Da konnte man zum Beispiel überall bauen. Was ich auch dafür genutzt habe, um überall irgendwelche Baufails auszubessern. An einem Tag mal paar Steine mitgenommen und gedacht: ?Jetzt hier den Weg, wo ich die ganze Zeit schon langlaufe, da fehlten mir am Rand ein paar Steine.? Weil ich Perfektionist bin. Schreckliche Seuche übrigens. Mezaka: Ich bin auch total befallen davon. Grauenhaft. MrMegaAffe: Gibt leider kein Heilmittel. Mezaka: Ja leider. Nächste Frage von Kira: Magst du mich? MrMegaAffe: Oh ja. Also ich denke es gibt keinen der diese Frage mit Nein beantworten kann. Aber ja, auf jeden Fall. Mezaka: Dann schon die vorletzte Frage von Kira. Was fandest an Map7 und Map 8 am besten? MrMegaAffe: An Map7 und an Map 8 ? An Map7 auf jeden Fall die Community. Das war superklasse. Da war ein einzigartiger Zusammenhalt. Und das ?Obsikloppen?. Das fand ich immer tierisch angenehm, weil es ist schön ausgleichend. ?Obsikloppen? ist eine schön ruhig Beschäftigung. Mit ein bisschen Geduld kann das jeder. Was ich an Map 8 am besten fand war zum Beispiel meine Zeit als Teamler. Auch das Auktionshaus. Entgegen der Meinung der meisten mochte ich das Auktionshaus. Ich mag es auch immer noch. Unglaublich gerne sogar, auch wenn es keiner irgendwie richtig nutzt. Wobei auf Map 8 wurde es auch teilweise echt genutzt. Mezaka: Dann kommen wir auch schon zu letzten Frage. Was für Kekse magst du am liebsten? MrMegaAffe: Die Chocolate Mountain Double Chocolate Cookies. Mezaka: Dann würde ich richtig in der Annahme gehen, dass du ebenfalls Schokolade magst? MrMegaAffe: Ja durchaus. Auch wenn ich generell nicht so viel Schokolade esse. Auch nichts so viele Kekse. Ich esse generell nicht so viel Süßigkeiten. Mezaka: Eher Bananen... MrMegaAffe: Eher Bananen. Eigentlich nur Bananen. Morgen, Mittags, Abends Bananen. Manchmal auch Bananenshake. Oder KiBa. Mezaka: Gut dann kommen wir auch schon direkt zum Endprozedere. Du kannst eine Frage an mich stellen. MrMegaAffe: Was ich schon immer einmal von dir wissen wollte war... ja ich denke das ist irgendwie recht witzlos wenn ich jetzt noch eine Frage an dich stelle. Ich wollte schon immer mal von dir wissen... Wo hast du gelernt so gut zu bauen? Mezaka: Auf dem Brauhaus. MrMegaAffe: Aber ich meine, wobei? Mezaka: Ziemlich genau dadurch, dass ich am Anfang auf Map 4 angefangen habe, Sachen 1-zu-1 vom Brauhaus zu kopieren. Die Sache ist die, ich glaube ich habe nach einer Weile, nachdem ich immer weiter kopiert hab, vielleicht so ein Fünkchen Verstand dort hinter gefunden wie das funktionieren könnte. Und ich denke dadurch hat sich das dann alles so ausgelöst und ist dann durch diese Kette immer weiter gelaufen. Dann habe ich Ramsidam irgendwann getroffen. Isnow sogar noch vor Ramsidam. Und hab mich dann stets verbessert. MrMegaAffe: Interessant. Also wenn ich baue, klatsche immer nur Steine irgendwie so aneinander, dass sie gut zusammen passen. Und fertig. Mezaka: Ja, inzwischen ist das bei mir genauso. Ähm gut, dann darfst du ein Schlusswort fassen. Aber bevor du das tust, möchte ich noch ankündigen, wie das hier weitergeht, denn das weiß ja noch niemand, außer den Leuten hier, die hier beim Interview direkt dabei sind. MrMegaAffe: Bitte einmal beide ?Hallo? sagen. Mezaka: Ja ihr, sagt mal ?Hallo?. Karlovacko86: Hallo. Geomeer: Niemals Karlovacko86: Hallo Geo MrMegaAffe: Hallo. Geomeer: Huhuu. Mezaka: Das ist das freundliche Team das hier immer so im Hintergrund mitschreibt. Geomeer: Karlo schreibt gar nicht Mezaka: Ja, wie werden direkt nach diesem Interview ein zweites Interview durchführen. Nämlich werde ich interviewt von Affe. MrMegaAffe: Hallo. Mezaka: Also ja, das wird dann direkt danach kommen. Das wird dann wahrscheinlich getrennt hochgeladen werden. Je nachdem. Dementsprechend könnt ihr euch darauf schon einmal freuen. Gut, dann ein Schlusswort von dir Affe. ... MrMegaAffe: Banane! Mezaka: Okay :) Wer der nächste ist müssen wir denke ich dann nicht mehr klären. Dann bedanke ich mich erst mal für diesen ersten Teil des Interviews. MrMegaAffe: Ciaui :) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zusatzmaterial: Die Interviewregeln 1. Have Fun! 2. Antworten können kurz sein, müssen es aber nicht. (längere Antworten sind erwünscht!) 3. Die Texte, die hier geschrieben werden dürfen von der A&M-Productions Corp. verändert und veröffentlicht werden. 4. 1+1=2 5. Den Anweisungen der Interviewer ist unbedingt folge zu leisten. 6. ist der Protokollant Special Thanks an: - Mezaka, der Interviewer - Geomeer, der Protokollant - Karlovacko86, der zweite Protokollant Alle Fragensteller! und an genau DICH, weil du das Ganze gelesen/gehört hast! Das nächste Interviewopfer wird in dem zweiten Teil des Interviewspecials bekannt gegeben :) Freut euch! Bis dahin - Bleibt cool und träumt immer weiter! MrMegaAffe
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] *jubel* ich wunder mich immer wie brummig ich mich anhöre ^^
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] sachmal weist du schon nichtmehr in welcher Userstadt/Faction du bist ? :O ansonnsten sehr schönes Interview
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] Ich bin in SakuraOfTrinity Naja ich war mir nicht ganz sicher, was du mit "deine" Stadt meintest
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] Echt ein cooles "SEPZIALinterview"
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] Und was ist daran Spezial? Ich glaube, Affe wollte sich mal wieder toll fühlen... Wenn ein Interview ein Spezial-Interview war, dann das mit mir!
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] Boah kaese... Das das kein Spezialinterview ist, ist mir klar Es ist eben ein Sepzialinterview!
AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 1 - MrMegaAffe [Audio+Text] *badumm tschh* Schönes Interview