Hallo, Wie die einen oder anderen schon mitbekommen haben, haben ich und Scott eine Adventure-Map gebaut. Wir haben ca 5-6 Stunden daran gebaut. Mike hat uns auch noch geholfen beim bauen. Hier mal eine kleine Vorstellung der AventureMap: -Euch erwarten spannende Abenteuer -Eine kleine Story ist mit eingebaut -Wie immer, ist diesmal auch Jump&Run etc.. dabei! -Die Spielzeit hängt von deinem können ab. Manche schaffen es in 10-15 minuten, und manche brauchen eine halbe stunde :) -Leider ist die Map nur einzel Spielbar, d.h ihr könnt sie nicht zu 2 oder 3 spielen. -Am besten auf "Normal" spielen, sonst ist es zu langweilig -Die Sprache ist natürlich Deutsch! Hier ein paar Bilder: Den Anhang 7287 betrachten Den Anhang 7288 betrachten Der Downloadlink: Es wird empfohlen die AdventureMap im Survival-Modus zu spielen! :) Im Creative-Modus: http://www.mediafire.com/?gfevt3wcv3ju089 Im Survival-Modus: http://www.mediafire.com/?na9636x9mad1b0g Falls ihr noch fragen zu der Map, oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die gerne hier posten Wir freuen uns über eure Kritik, vlt kommt demnächst noch eine, größere Adventure-Map. Mfg Monster & Scott
AW: Meine & Scotts Adventure-Map Leider ein - und zwar weis ich es nicht ob es ein Bug war oder gewollt, das die Map im Creativmod ist?!? Dies machte die Map unspannend :) Aufgebaut ist das ganze gut. Nur es könnten noch ein paar mehr Rästel rein. Screens vom Spaß am Ende
AW: Meine & Scotts Adventure-Map Habs grad runtergeladen und bemerkt dass man die erst auf survival stellen müsste, bin aber gfrad zu faul und keine Lust auf crative durchzuspielen =D
AW: Meine & Scotts Adventure-Map ups :) Danke für den Hinweis. Ich werde mich jetzt mal ransetzten und das bearbeiten, sodass ihr es im Survival-Modus spielen könnt, ohne es zu ändern =D Schade, dass du sie schon durchgespielt hast stuff, weil im Survival wär es lustiger geworden mit den ganzen Mobs usw ... :) (Sollten es dennoch fragen zu der Map geben, stellt sie ruhig.) /edit Jetzt müsste es gehen, ab sofort könnt ihr sie im Survival oder im Creativ runterladen. (-> siehe mein erster Post!) Trotzdem soll die Map im Survival gespielt werden, da man im Creativ kein Spaß hat :) Wir entschuldigen uns für diesen "kleinen" Fehler, da ich vergessen habe die Map auf Survival runterzustellen