Meine Meinung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Twoflowers, 9. Dezember 2011.

1. Twoflowers

Twoflowers Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

da ich nicht weiß wo ich das hinstecken soll schreibe ich es mal ins Offtopic.

Es sei gesagt das ich niemanden schlecht machen will.

Es geht mir darum das meine Meinung über das BdH im Moment von Zweifeln bestimmt ist. Es fängt schon damit an das die Regeln nach denen gebannt wird zum teil einfach ....... sind. Der Ban von Supershadd ist da ein gutes Beispiel. Was bringt es alle Texturen weiß zu haben? Ja man kann Namen leichter sehen. Toll. Kann ich im Schnee dann auch. Trotzdem wird er gebannt wegen X-Ray!!!! X-Ray ist Cheating. Das ist eine schwere Anschuldigung. Aber der Vorteil den man durch weiße Texturen hat ist bei weiten geringer als der den man durch X-Ray hat. Er bringt ja auch Nachtteile mit sich, außer dass man dafür gebannt wird. Auch geht es mir darum: Der Support ist, MANCHMAL, etwas naja. Ich schreibe ein Ticket warte, 45 Minuten schreibe dann mal in den Chat das ich Hilfe brauche, jemand schreibt gleich und unterhält sich mit Leuten über sinnlosen Kram. Bis dahin ist das ja ok, aber dann ist eine halbe Stunde später immernoch nichts passiert. Da bekomm ich zweifel wie ernst der Support seinen Job nimmt. Das ist zwar nicht der Dauerzustand aber das kommt doch zu oft vor. Dann wäre da noch die kleine aber häufigen Regelverstöße. Da wäre Z.B.das jemand immer wieder meine Melonen erntet, die Pflanzen zerstört und die Felder platttrampelt und dann noch das Zuckerrohr erntet ohne das unterste zu lassen. Auf dauer nervt das.

Das wars so weit.

MfG

Twoflowers

2. oscSamse

oscSamse Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Meinung

Also Twoflowers ich werde mal einige Punkte deiner Beschwerde aufgreifen.

Es gibt einen Forumbereich "Griefing und Beschwerden".

Ein Ticket wird von den Supportern oder Fairy's immer schnellstmöglich bearbeitet. Jedoch ist uns auch bewusst, dass sich die User dies oft noch schneller wünschen.
    Erstens können Fairy's nicht jede Pe bearbeiten. Somit könnte schonmal dein Eindruck enstehen.
    Zweitens darfst du nicht vergessen, dass jede Fairy oder jede/r Supporter seine Aufgaben hier freiwillig erledigt.
    Es gibt so gut wie nie eine PE, die länger als 2-3 Std besteht. Vergleich dies mal mit einem Problem bei deinem Internetprovider. Die lösen sowas deutlich langsamer und werden dafür bezahlt.
    Und ob der Supporter gerade neben dem "sinnlosem" Kram vielleicht noch supportet siehst du oftmals auch gar nicht.

Aber du kannst dir sicher sein, dass das ganze Team und die Fairy's Ihr Bestes geben, damit alle Spaß am BDH haben.

3. Zodiac_1

Zodiac_1 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ganz der Meinung Samses,

Möglichkeit 1: Zaun
    Möglichkeit 2: Keller

Wir sind uns des Problems bewusst, können da allerdings nichts machen, Platttrampeln läst sich nicht zurückverfolgen, deshalb können wir keinen bestrafen. Solllen wir nun jeden Laufweg jedes Spielers überwachen? Nein, das kostet zu viel Serverleistung und zerstört auch einen Teil des Vertrauens, das wir in die Userschaft stecken. Jedoch versuche ich plattgetrampelte Felder wiederherzustellen, auch wenn es plattgetrampelt wurde.

4. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ich kann meinen beiden Vorpostern so weit recht geben.
    Es ist leider ein Problem, wenn Sachen platt getrampelt werden.
    Nur manch mal, wenn wirklich geklaut wurde, ist es möglich auch zu bestrafen und ich habe in der Vergangenheit z.B. schon wegen Mundraub bestraft.
    Zusätzlich solltes du bei der Angelegenheit mit Supershadd vorsichtig sein.
    Du kennst die genauen Beweggründe nicht und weis nicht in wie weit da was nachgeprüft wurde und gemacht wurde, daher sollte man sich da raus halten.
    Der Support weis was er macht und es hat alles einen Grund.
    Was die problematik zwecks PEs betrifft, auch vorsicht bitte.
    Ich fasse deinen Eintrag nicht negativ auf, finde ihn soger freundlich geschrieben. Kritik ist gut, wenn so ordentlich herrüber kommt.
    Da kann ich wieder meinen Vorpostern recht geben.
    Wir haben alle noch ein RL, viele Arbeiten oder gehen zur Shcule und deswegen kannst du recht froh sein, das es oft nicht so lange dauert.
    Ich denke alle wichtigen Sachen wurde beantwortet, solltes du noch weiteres auf dem herzen haben, bitte äußer dich weiterhin :-)

5. Mehrzahl

Mehrzahl Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Bei einem Internetprovider kommen auch viel mehr Anfragen, die auch schwerer zu lösen sind.

Ich finde die Wartezeiten eig. in Ordnung.

6. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Die Wartezeit ist auch ok.
    Man darf einfach nicht vergessen das wir das alles Freiwillig machen und ihr dieses Kostenlos angeboten bekommt.
    Wenn wir mal ganz offen sprechen, habt ihr eigentlich kein recht euch zu beklagen, da ihr keinen Cent bezahlen müsst, aber wir hören uns trotzdem eure Kritik an und versuchen trotzdem so gut es geht euch gerecht zu werden.
    Daher bitte ich, etwas mehr Verständnis zeigen, weil wir sind auch nur Menschen, die einem Hobby nach gehen.
    Bitte kommt nicht mit dem Satz nun, dann müsst ihr es lassen und andere Einsetzen.
    Andere werden es auch nicht besser machen und wenn bauen sie im Hintergrund zu viel misst, als das es am ende wirklich gut aus geht :-)

7. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Was das platttrampeln der Felder angeht, sag ich mal spontan, dass man sich durch Keller bzw nen Glashaus oder so das ganze sehr leicht schützen kann, denn wenn dann jemand alles platt trampelt, müsste das doch bedeuten, dass er griefen musste um hinein zu kommen.

Und im Normallfall machen die Supporter/Fairys nicht 100% der onlinetime support, klar kann es sein, dass mal ne PE nicht in 2 Sekunden erledigt ist, manchmal sind das aber auch sogar Dinge, wie kleine Griefs, bei denen man nicht panisch hinrennen muss, manchmal werden gerade anderen Usern geholfen, was auch teilweise seine Zeit beansprucht und im seltenen Fällen baut eben einer gerade noch schnell seine Idee fertig, bevor er die eine PE die da grad gekommen ist annimmt.
    Letztendlich geht es aber um den Spaß, wenn den nur die User haben dürfen, weil grad ne PE nicht 20 min sondern 1 min da sein darf, werden die Supporter wohl ihre spontanevents und vorbereitungen zu anderen Dingen, die ebenso für die User gelten ständig abbrechen müssen, was auch nicht der sinn der Sache ist =DD

Es gibt zuviele Dinge im Leben in dem Zeit Geld ist, Minecraft gehört nicht dazu und dennoch sind die Fairies und Team Member freiwillig da und machen gute Arbeit, meiner Meinung nach ;-)

8. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ich meine, das Team hat ja zu den SPitzenzeiten richtig viel zu tun, und es gibt ja soweit ich weis einen internen Team-Chat, welchen die User (Und damit also du und ich auch!) nicht mitbekommen.
    Und wenn man den sehen würde, würde man wahrscheinlich viele Sachen wie: "Kaserip, kommst du mal bitte, hier ist ein großer Grief!" oder ähnliches sehen!

ALso das Team ist meistens ja ausgelastet, und selber möchten sie ja auch was bauen oder so, und nicht die ganze Onlinezeit mit PE's bearbeiten und sich durch die gegend porten verbringen...

9. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Lieber Twoflowers,

leider fällst du mir immer nur durch deine überaus unproduktiven und aufwieglerischen Aktionen auf. Zum Spielspass hast du meines Wissens noch nie beigetragen, sondern immer nur gemeckert. Warum versuchst du nicht einfach mal selbst gegen die Missstände vorzugehen, anstatt immer nur anzuprangern. Schließlich können auch User Usern helfen. Nicht vergessen: Das Team ist nicht dein persönlicher Hinternabwischer.

Vielleicht wäre es für die Community und für dich besser, wenn wir uns in gegenseitigen Einvernehmen von einander trennen, bevor es für beide Parteien unangenehm wird. Schließlich zwingt dich niemand hier zu bleiben, du darfst gerne jederzeit den Server und das Forum verlassen. Natürlich darfst du auch bleiben, aber dann würde ich dir empfehlen in Zukunft solche polemischen Kommentare zu unterlassen, denn so machst du dich beim Team und bei den Usern unbeliebt.

So, genug Trolle gefüttert.

10. Twoflowers

Twoflowers Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ich entnehme daraus das Du willst das ich gehe. Kannst Du haben. Danke sehr. Tschüss. Ich bleib vllt. auf dem E-Server.

11. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Entnimm dem was du willst, ich habe nur meine Meinung gesagt, so wie du es auch getan hast.

12. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Twoflowers, mann muss es aber auch nicht übertreiben...

Ich glaube schon, dass sich das Team über jeden fairen User freut!
    Und (zumindestens Ingame) bist du ja eigentlich auch Fair!

Phono meinte damit:
    Versuche, konstruktive Kritik zu stellen!
    Ferner meinte er: Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du natürlich auch gehen! Aber natürlich bist du dazu eingeladen, weiterzuspielen!

/edit: Phono war schneller...

13. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

es kommt einfach nich gut wenn man immer sagt: alles scheiße !!
    die frage die sich mir stellt ist, warum alle die es so scheiße finden immer noch hier sind... :D

14. Twoflowers

Twoflowers Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ja vllt. habe ich überreagiert aber: Ich schreibe hier mal was Sache ist und werde dafür angemault, mir wird vorgeworfen das ich will dass das Team mein persönlicher Hinternabwischer ist und das sind dann so sachen auf die ich definitiv keine Lust habe.

Edit: @ Butz Wo zum Teufel sage ich alles scheiße? Wenn ich das meinen würde, könnte ich schreiben: Alter ihr seid alle scheiße, leckt mich ich bin weg.

Habe ich nicht, weil nicht alles scheiße ist. Aber dann wirft man mir hier irgendwelchen atomaren Sondermüll zur Last und darauf hab ich keine Lust.

15. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Hör auf immer zu entnehmen, du hast auch schon immer "entnommen" als wir mal miteinander gesprochen haben.
    Ich weiß nicht, ob das eine Macke von dir ist oder ob du einfach nur provozieren willst, aber lies die Sätze doch nur einmal so wie sie dort stehen.
    Du machst zwar einen auf kluges Kerlchen, kleine Psychotricks hier und da, ja, du hast wohl Friedmann Schulz von Thun's Theorie zur Kommunikation der Menschen auf 4 verschiedenen Ebenen gelesen, aber letztlich kommt am Ende doch nur Flaming raus.

16. Twoflowers

Twoflowers Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ja so kann mans auch sagen. Also ihr habt mich überzeugt. Ich bin weg und ihr habt keinen Streß mehr mit mir.

Ende der Diskusion.

Bis irgendwann oder auch nicht.

17. Shadd

Shadd Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Warst du nicht schonmal weg?
    Und davor auch schonmal weg?

Keiner hat etwas gegen dich, nur gegen deine Art, Probleme auszudrücken.

Diese Seite empfehlen