Mein Computer nervt mich sehr. Und dann kann ich nicht Minecraft downloaden. Ich kann mein Spiel downloaden, aber ich kann Minecraft nicht ausführen. Sofort kommt immer: Error. Not could JavaVirtualMachine. Program will exit. Das nervt richtig.:cursing: Ich qäule mich mit so ein kleinen Bildschirm. Gesagt: Ich muss Minecraft im Browser spielen (www.minecraft.net/play) . Ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich dieses Problem von der Welt kriege.:sneaky: KevinPham206
AW: Mein Computer streikt! Glauber eher es heißt Could not Create the Java Virtual Machine ^^ Schon die aktuelle Java Version für dein System heruntergeladen und installiert? -> http://www.java.com/de/download/ Falls das Problem weiter auftritt wären Systeminformationen wie z.B. Betriebssystem, Architektur 32/64-bit, alter des PCs usw ganz nützlich
AW: Mein Computer streikt! Du hast recht. Ich weiß nicht direkt diesen Satz. Das Problem läuft weiter. Ich hab das neuste Java. Betriebssystem: WindowsXP Architektur: 32-Bit Alter des PCs: ca. 3 Jahre Ich hoffe du kannst mir mit diesen Informationen weiterhelfen KevinPham206
Welches neues Java? Java 6 oder Java 7? Einfach mal Java 7 Installieren und Java 6 Deinstallieren. Hat bei mir auch Wunder gewirkt :) An der Graka sollte es nicht liegen, da Minecraft ja nicht startet und Java gleich den Dienst Quittiert LG
AW: Mein Computer streikt! Es funktioniert nicht. Wenn ich Java 7 installieren möchte, dann kommt ein Problem. Ich weiß nicht was ich tun soll
AW: Mein Computer streikt! Was für ein Problem kommt denn, wenn Du versuchst Java 7 zu installieren ?
AW: Mein Computer streikt! Ein Fehler ist aufgetreten. Die Anwendung kann nicht installiert werden(oder so ähnlich)