Hallo Leute, Ich hab mir mal gedacht das es mal wieder ein kleines Forenspiel geben muss, gibt ja auch noch nicht genug oder so...!^^ Also es ist so gedacht: Man beschreibt seinen Vorschreiber in nur einem Satz und macht dann einen Strich. Hier mal ein Beispiel: Genchri ist....... __________________________________________________________________________________ Dann ein STRICH und dann könnt ihr anfügen was ihr wollt, zählt dann aber nicht mehr zu Beschreibung:) Regeln : 1. Keine Beleidigungen 2. Nur ein Wort! 3. Keine Beleidigungen 4. Einen Strich unter den Satz wäre super Also der erste beschreibt mich:) Viel Spas LG der PiNgUiN
AW: Mal wieder ein kleines Forenspiel! Beschreibe deinen Voränger mit einem Satz. Tislou ist symphatisch . ___________________________
AW: Mal wieder ein kleines Forenspiel! Beschreibe deinen Voränger mit einem Satz. Julia ist ab und an mal verrückt ____________________________________ Na bin gespannt was ihr über mich sagt
AW: Mal wieder ein kleines Forenspiel! Beschreibe deinen Voränger mit einem Satz. malbeg ist nen Kneist __________________________________ ich bin auch gespannt
AW: Mal wieder ein kleines Forenspiel! Beschreibe deinen Voränger mit einem Satz. bad ist ein netter Milliardär _____________________________________________
AW: Mal wieder ein kleines Forenspiel! Beschreibe deinen Voränger mit einem Satz. blackjackbill ist ein möchtegern cowboy ^^ -----------------------------------------------