Für die, die das schon immer mal wissen wollten und die, denen es herzlich egal ist! Geplant wurde Verdura auf dem letzten Teamtreffen unter Kooperation von Regenbogefine und meiner Wenigkeit :) Dies ist unser wunderbares, übersichtliches und hoffentlich erkennbares Konzept: Den Anhang 12028 betrachten Der Name kommt vom spanischen Wort für Gemüse. Den Anhang 12036 betrachten Den Anhang 12037 betrachten Den Anhang 12038 betrachten Den Anhang 12039 betrachten Die ersten Screens, die ihr seht, sind entstanden als ich am Weg gearbeitet oder Berge versetzt habe (natürlich musste der Support nebenher laufen, da Map6 damals noch geheim war). Alles in Allem haben wir angefangen, nachdem wir auf der leeren Map6 unseren Claim abgesteckt hatten, die Berge zu verhübschern und unseren Vorstellungen anzupassen (siehe Konzept) dann wurden Grundstücke markiert Den Anhang 12029 betrachten und der Brokoli-Shopbaum wurde zuerst von Lucie gebaut. Dannach wurde der Bahnhofsbaum von mir kopiert und gepastet (den gabs auch schon auf Map5). Den Anhang 12030 betrachten Den Anhang 12031 betrachten Nach einem Wohnbaum für Lucie und mich fehlte nurnoch ein Fußweg und eine Minecraftstrecke. Letztere wurde, meines Wissens nach von dem Dieb gebaut, die Straße bauten D3v1l, Lucie und ich (eine Heidenarbeit). Noch eine Spleefarena und ein paar Baumfarmen sowie ein Bahnhof wurden gebaut - dann war Verdura bereit für die Eröffnung von Map5. Den Anhang 12032 betrachten Den Anhang 12033 betrachten Den Anhang 12034 betrachten Den Anhang 12035 betrachten Ich hoffe, einige von euch erinnnern sich noch und haben vielleicht sogar dort gewohnt :) Wenn ja, fühlt euch frei, Screens von euren Bäumen oder von Verdura generell zu posten! Muffin over and out
AW: Making of Verdura ... Das sieht ja genial aus :O Wirds wieder ein Verdura auf dem Hauptserver geben? Wenn ja, muss ich da sofort hin
AW: Making of Verdura Iiiih... ein Müffin D: Und alles ist grün D: Ah, dahin können wir die Grünlinge abschieben
AW: Making of Verdura Da fängt man fast an Verdura zu vermissen xD sry für dislike, hab mich aber dafür doppelt zum ausgleich bedankt =o
AW: Making of Verdura Ich guck mir grade mein Benutzkontrollzentrum an und frag mich, wieso Kato so random likes verteilt...dan frage ich mich wieso er den dislike gibt aber das erklärt ja alles
AW: Making of Verdura War ne richtig schöne Stadt habt ihr gut gemacht:) Leider hatte ich nie einen Baum,wenn ich aber einen gebaut hätte wäre das Selbstverstümmelung geworden PS: Das Konzept ist mal Bombe!;D