Hatte irgendwie das verlangen auch ma son 3d Zeugs zu machen (erwartet nichts tolles xD) Hab aber ma nen Rätsel für euch. Was ist das? http://i.imgur.com/ECOlJ.jpg
Re: Mahas kleines Rätsel :O Ein Dorf welches auf dem BdH gebaut wurde, mit einer Stadtmauer und paar Türmchen und Häusern?
AW: Mahas kleines Rätsel :O Dachte auch an Map1, da gab es doch so ein Dorf kaese oder auch andere alte hasen dürfte es wissen denke ich Ich hab es mal gesehn damals im Forum gelesen... aber ich weiß es nicht mehr xD Auch wenns nichta zur sache tut welches Programm hast du dafür verwendet?
AW: Mahas kleines Rätsel :O Ich weiß es, war ja mit Mahagon Stadtleiter Storm dürfte es auch wissen, ist ja immernoch ganz schwarz von damals *nix mehr sag*
AW: Mahas kleines Rätsel :O Ist das nicht die Holzfällerstadt von Map 3 wo du schon mal einen Beitrag mit dem Name: Das waren noch Zeiten Da warst du mit kaese und noch wem Stadtleiter.
Re: Mahas kleines Rätsel :O Uh das ging schneller als gedacht... Frederik hat recht. Hengo hat sich um ne map vertan -> es war Map 3 Zum Programm: habe mcobj und Blender benutzt. war quasi mein erster Versuch ;o PS: Kannst dir nen keks ingame abholen ^^
AW: Mahas kleines Rätsel :O Mir gefallen die schlichten Farben -statt der Texturen- an der Animation. Hat was von Aquarell look :>
AW: Mahas kleines Rätsel :O Wenn ich mich nicht täusche ist das die graphische Qualität der Alpha Version von Minecraft oder?Maha vor 20 Jahren hätten die dich angebetet weil du solche tollen Bilder gestalten kannst...
AW: Mahas kleines Rätsel :O Was hat das bitteschön mit der Alpha von Minecraft zu tun? Die Texturen sind heute immernoch die selben...