Mir ist die Idee gekommen, zur Feier, dass die Magiccarpets wieder gehen, heute Abend um 18:30 wieder besagtes Minievent zu veranstalten. Da es den Chat sonst etwas zuspammt: Wer mitmachen will postet das hier drunter. Mich interessiert zum einen die Resonanz, zum anderen würde ich dann die Reihenfolge den Antworten nach machen. D.h. die ersten 5, die hier drunterposten, dass sie mitmachen wollen, sind in der ersten Runde dran. Bin gespannt, ob wir genug zusammenkriegen. Und als Preis... goldene Gummistiefel und ein Haarnetz für den Gewinner jeder Runde
AW: Magiccarpetminievent! Der Teppich sagt mir ja was, aber ist das Event ein Air Race ? Wen ja würde ich gerne mitmachen, da ich heute das erste mal, seit Tagen, zeitiger aus der Firma komme. Zwar nicht wen es noch hell ist aber endlich mal deutlich vor 23 Uhr.
AW: Magiccarpetminievent! Das Event sah bisher immer folgendermaßen aus: Ich teleporte 5 Spieler auf den zu Anfang 7x7 Blöcke großen Teppich. Dann gehts los und ich laufe los. Währendessen versuchen die Spieler nicht runterzufallen. Der Carpet wird dann auch noch kleiner (5x5 und 3x3). Simples Prinzip aber leicht vorzubereiten.
AW: Magiccarpetminievent! Wen du los läufst, laufen die Spieler dir nach ? oder ziehst du den Teppich sozusagen hinter dir her während er kleiner wird ?
AW: Magiccarpetminievent! Butz, das gabs schon oft genug... und du hasts immernoch nicht gesehen? oO^^
AW: Magiccarpetminievent! Der Teppich folgt mir praktisch. Also müsst ihr das Gleiche tun, um nicht runterzufallen.
AW: Magiccarpetminievent! Ich hätte noch eine bessere Idee Man kann leute die auf einem MC sind super schieben ... Lass die leute doch dich schieben und dazu wird der teppich noch kleiner. sobald einer mal schläft fliegt er runter ^^