Hey kato. Dein texturepack sieht großartik aus. Du hast die den Titel Master of Textures reglich verdient^^. Könntest du mir vieleicht ein 64x64 texture pack machen das so ähnlich wie das von honeyball lp ausieht?
Re: Lob und bitte an Kato-San Du meinst weili Honeyball oder Gronkh oder so das Texturepack nicht veröffentlicht? Mein Texturepack ist lediglich aus anderen Packs übernommen und hat höchstens kleine Ausbesserungen in der Farbe oder in der Form erlebt =D Da hat den Titel eher der Macher von Dokucraft verdient und nicht ich xD
AW: Lob und bitte an Kato-San Kingbutz du bist der beste und schönste und intelligenteste auf dieser Welt. Bekomm ich einen Magiccarpet?
AW: Lob und bitte an Kato-San überweisungen laufen stets über die bankverbindungen der butzconnection
Re: Lob und bitte an Kato-San Natürlich bekomme ich meine 50% Gewinnberechtigung. Sieh es als Spende für die Organisation, der Geldwäsche und ach vergesst das letzte lieber sonst muss ich euch alle umbringen.
AW: Lob und bitte an Kato-San hust... seit wann gibt der könig dem fußvolk irgendwas? btw is die butzconnection ja auch sowas wie ne mafia mit sklavenhandel sklaven werden im übrigen nich bezahlt
Re: Lob und bitte an Kato-San Ich werde dir meine wirkliche Position in der Connection nicht bekannt geben, das ist strengstens verboten. Und ich sollte nicht soviel spammen.