Hallo meine Freunde, was geht ab? Ich Loapu the Beast [Ingame:Loapu] wollte ma VERSUCHEN :thumbsup: mich hier vorzustellen. Nunja, los gehts... Ich bin seit Mitte Map 7 dabei, war allerdings noch nicht im Forum Registriert. Als dann Map 8 kam habe ich mich mit dem BdH-Server mehr beschäftigt und versucht, positiv zu wirken. Da ich derzeit in die neunte Klasse eines Gymnasiums in Hessen gehe, habe ich nicht immer sehr oft Zeit auf dem Server zu spielen, ABER habe es seit dem Start von Map 8 (fast) jeden Tag geschafft online zu sein, sei es auch nur für ne Stunde. Den Server habe ich mehr oder weniger per Zufall entdeckt, da mir das Singleplayerleben echt zu langweilig wurde. Hoffe euch einen guten Eindruck von mir vermittelt zu haben und bis denne Ingame MfG LTB
AW: Loapu zu kennen hat noch niemanden geschadet Halloooo,Willkommen im Forum.Schön das du auch im Forum dabei bist. Viel spaß noch. Lg
AW: Loapu zu kennen hat noch niemanden geschadet Willkommen hier im Forum und gutes Gelingen auf dem Server. Hoffe auf das eine oder andere gute Gebäude von dir
AW: Loapu zu kennen hat noch niemanden geschadet Willkommen und auch von mir viel Spaß auf dem BDH :)
AW: Loapu zu kennen hat noch niemanden geschadet Herzlich willkommen Loapu und ich wünsche dir viel, viel Spaß hier bei uns auf dem Brauhaus der Hoffnung :)
AW: Loapu zu kennen hat noch niemanden geschadet so von mir dann auch mal ein Großes Willkommen in unserer Community und wünsche dir natürlich ne Menge Spaß hier im Forum und auf dem Server^^
AW: Loapu zu kennen hat noch niemanden geschadet Willkommen auf dem Server :) Ich wünsche dir viel Spass beim zocken