Ich bin gerade mal meine Externe durchgegangen und habe zwei Stücke von mir gefunden, die ich vor einiger Zeit mal komponiert habe. Eines war sogar noch hochgeladen, das andere hab ich eben hochgeladen. Es sind zwei eher düstere, epische Orchester-Stücke. Ich hab mir gedacht, vielleicht kann man die irgendwie mit dem Brauhaus verknüpfen :-) Und wenn ihr andere Ideen habt, was für Stücke ich noch komponieren könnte, dann sagt es mir. Vielleicht kann ich ja soetwas wie einen Brauhaus-Soundtrack komponieren, wenn keins der beiden Stücke gefällt. Hier sind die Stücke: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=120100
AW: Lieder von Bardolf ... Ich könnte j ajetzt auch meine alten Sachen rauskramen, aber an Bastis kommen sie nicht ran
AW: Lieder von Bardolf ... Peeeeeeeeeerfekt!!! Vor allem "Auf der Suche" gefällt mir. Ich denke, man könnte es gut für ein "Mapabschlussvideo" benutzen, d. h. wenn wir uns von Map 4 verabschieden, das dann die Team-Member herumfliegen und zeigen wie die User die Map in die Luft jagen. Und für sowas kann man die Musik gut verwenden, finde ich! WICHTIG: Ich freue mich zwar auf eine neue Map, aber das heisst nicht das ich sie jetzt sofort haben will, das kann von mir aus noch zehn Jahre dauern, aber so lange hält die Map eh nicht mehr!!!
AW: Lieder von Bardolf ... Wieso sollte ich die Anfangsmusik von Fluch der Karibik komponieren, die gibts doch schon Wenn dann schaffe ich etwas vollkommen Neues Und die Idee von Lion gefällt mir Weiter weiter, schreibt! los!
AW: Lieder von Bardolf ... Ich hab noch ein paar Musikschnipsel auf meinem Rechner und meinem Keyboard, vielleicht können wir daraus ja auch noch was vernünftiges machen
AW: Lieder von Bardolf ... In welche richtung gehen deine schnipsel denn? Also stilistisch? Man kann ja auch allem etwas machen
AW: Lieder von Bardolf ... Alles mögliche, können uns ja dann mal über TS kurzschließen, wenn du Lust hast.
AW: Lieder von Bardolf ... Gerne, heute werd ich wohl nichtt mehr da sein, da ich noch nen gig habe und danach bei meiner freundin bin, wann bist du morgen da? Vielleicht ja morgen!
AW: Lieder von Bardolf ... Na dann viel Spass beim Gig. Morgen und das ganze WE wird bei mir wahrscheinlich nix, da dann meine Freundin da ist Aber abwarten und Tee trinken
AW: Lieder von Bardolf ... bei einem guten earl grey, gerne Jetzt klingt der thread so abgeschlossen, ist er aber nicht! Noch irgendwelche anregungen und ideen?
AW: Lieder von Bardolf ... Ha, jetzt Spekuliert ihr schon über neue Titel. Bardolf, lädst du die dann auch hoch? Wäre Schön!
AW: Lieder von Bardolf ... Ich hör mir deine beiden Stücke heute Abend nochmal in Ruhe an und geb dir dann ne Tube Senf
AW: Lieder von Bardolf ... Alles zu seiner zeit! Von der spekulation bis zu einem fertigen titel ist es weit! Aber ich gehe davon aus, dass wenn etwas neues entsteht, ihr alles mitbekommen werdet Ich esse keinen senf, das wird unangenehm Edit: Nick? Wo bleibt dein Senf