Hallöchhhhen :), Wie ihr es schon gelesen habt wollte ich fragen : Was sind denn eure Lieblings Song/ Songs Ich fang mal an , ?. Counting Stars ?. Hey Brother ? Wake up ?. Timber (Bitfull) ? Coldplay Paradise ?. Wrecking Ball Hab schon ganz,viele :) , jetzt seid ihr dran !
Komisch. Ich könnte schwören, dass wir hier schon mal einen Thread hatten mit unserer Lieblingsmusik. Und das war nach dem Serverwechsel. Aber ich kann ihn nicht mehr finden. Aber ich hatte da schon mehreres reingepostet. Dort wurden allerdings auch einige Video-Links gepostet. Falls er deshalb evtl. aus rechtlichen Gründen entfernt worden sein sollte, poste ich jetzt besser keine Video-Links mehr. Aber es ist so, dass mir viele Lieder erst so richtig in einer bestimmten Version mit bestimmten Künstlern, evtl. noch in einer bestimmten Aufnahme, gefallen. So z.B: All of you - aber nicht von John Legend, sondern als Cover von den Simpson Brothers mit Jerrica Santos & Trevor Hoffmann, zu finden bei YT Bis einer geht - Prag, aber in einer Studiokonzert-Version (siehe YT) Amoi seg' ma uns wieder - aber nicht von Andreas Gabalier, sondern von Xavier Naidoo Mr. Tambourine man - aber von Bob Sinclar (wobei ich herkömmliche Fassungen auch mag) Lieblingslieder gibts bei mir ansonsten eine ganze Menge, weil Musik so extrem unterschiedlich sein kann. Eben je nach Stimmung. z.B Walking after you - Foo Fighters So sehr dabei - Clueso Say it ain't so - Murray Head Good Bye Philadelphia - Peter Cincotti Mmh mmh mmh mmh - Crash Test Dummies Blackbird - Sarah Mclachlan Steh auf - Peter Maffay I'm gonna be - Proclaimers Tonight tonight - Genesis Wenn Du den Himmel nicht aufmachst - Kira Ray of light - Madonna 'S ewige Lebn - Claudia Koreck Der alte Mann - STS All the girls - B3 Gabriellas Song Ludmilla - Patent Ochsner Zu schnell - Stoppok Leise - Stoppok ...
naja ich denke mein Musikgeschmack ist etwas spezieller Meine Lieblingsongs sind: - Outside Clavin harris - Back to life Don diablo - i could be the one Avicii - Virus Martin Garrix - i´am an Albatraoz Aron Chupa - Parasonic DJ Harmonics :sleeping::sleeping:
Meine Lieblings Songs sind: -Bonfire- Knife Party -Boss Mode_ Knife Party -Virus- Martin Garrix -Animals- Martin Garrix -Wizard- Martin Garrix -Empire- Delta Heavy -KstBeats- Weihnachtsbeat -Time Flies-Jekyll & Hyde -Freefall- Jekyll & Hyde -Kill Everybody- Skrillex -Vaccid- Derek Jeter -Alwyas Look On The Bright Side Of Life- Monthy Python -Pave Low Song- Dame -Frozen Flame- Jekyll & Hyde Das höre ich zZ. immer wenn ich irgendwo hinfahre und auf Plug.dj
Ich zähle jetzt nicht alle Lieder von Billy Talent, Skrillex und Linkin Park auf. Der absolute Kracher ist immer noch Polyhymnia (Ist die Dubstepgunmusik aus SaintsRow IV) https/www.youtube.com/watch?v=i2YINBtdTx4
Update , Die Top Songs sind zurzeit bei mir Take me to church Cro , Traum Levels Klingande Jubel Prayer C Calvin Harry , Summer
Boh, ihr habt vielleicht viele Lieblingslieder Mein einziges ist: Want to Want me von Jason Derulo LG Ami:shy:
jaa habe relativ viele lieblings interpreten: kendrick lamar,a$ap rocky, wiz khalifa, kid ink, hoodie allen, und viele mehr. lieblings lieder: A.D.H.D - Kendrick Lamar see you again - wiz khalifa no interruption - hoodie allen peso - a$ap rocky purple swag - a$ap rocky show me - kid ink walk in the club - kid ink time of your life - kid ink ride out - kid ink niggas in paris - jayz, kanye west und viele andere :)
Ich hab' zu viele Lieblingslieder, um die alle hier aufzuzählen... :"D Ich höre sehr gerne Lieder von Ed Sheeran, James Blunt, Xavier Naidoo & neuerdings Dat Adam. c: Sonst hör' ich eigentlich alles, was in meiner Finger kommt. c:
Hmmmm meine Lieblingslieder sind: If I die young Angel with a Shoutgun Bullet train Just a Dream Running with the Wolfs Summertime Sadness Satellite(Nickelback/nicht das Lena Mair Landruth zeug wie auch immer man sie schreibt) Jar of Hearts Hierbei ist aber zu sagen das ich die Nightcoreversionen höre und nicht das Orginal.
Interessant mal zu hören was so eure Lieblingslieder sind ^^ Ich persönliche favorisiere immer noch Progressiv und Tropical House hin und wieder auch mal Hands UP ~Banane