Ich habe auf worldofminecraft gesehend dass MexiMX ein Admin ist und TamaTaichou Secretary wer ist jetzt was ? Und desweiteren hat Wolkot einen [Team] Prefix vor seinem Namen (in grau) Was bringt der ? Ich wäre über eine Antwort froh :)
AW: Leitung oder Secretary Ich verweise auf die Das-Team-Seite: -> http://wiki.worldofminecraft.de/index.php?title=Team
AW: Leitung oder Secretary Ok danke :) Aber wenn ich deinen Namen anklicke steht in diesem linken Kästchen Rang:Admin Und wenn ich TamaTaichou anklicke steht Links ebenfalls Rang:Admin Aber beim Tutorialweg steht ihr beide in der gleichen Zeile . Also ich habe das insgesamt so verstanden : xmE333xm Krim TamaTaichou = [Leitung] Mahagon Coldshade stormbreaker22=[Secretary]
AW: Leitung oder Secretary Im Zweifelsfall hat das was im Wiki auf der (oben geposteten) Teamseite steht immer Vorrang.
AW: Leitung oder Secretary Aha ok Danke Und glückwunsch das du nun Admin bist (Leitung) Seit wann eigentlich
AW: Leitung oder Secretary omg Maxi ist nicht im Team? Ich denk man Admin sagt schon viel aus =o Alternative wäre dann auch noch Codeschlampe =P
AW: Leitung oder Secretary Maxi Coded viel, man könnte auch gramanazi schreiben, da er jeden noch so kleinen Rechtschreib und Gramatik fehler einem vor die Nase hält :-)