Hallo eisige Freunde:), die Situation ist dringend, ich habe ein zu tiefst berührendes Video in Youtube gefunden. Hier mal dieses zum weinen schöne Video: Nun zu meinem Problem. Ich und mein Pinguinheer wollen diesen Youtuber persönlich ausfindig machen und ihn zu unserem neuem König ernennen. Nun hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung damit wir dies auch bald verwirklichen können. Für uns ist die Sache wirklich besonders wichtig, weil noch nie jemand so rührend über Pinguine gesungen hat *Schnief*! Als Belohnung werden 10 Tonnen feinster Seelachs ausgesetzt. Wir setzten all unser Vertrauen in euch! LG Tislou, 1 Kommandeur des Heeres. Offtopic aus: Danke an Karlo, der mich auf dieses epische Video hingewiesen hat:)
AW: Künstler Gesucht Ühm es ist immer so n bisschen doof private Adressen in irgendwelche Foren zu posten. Finde ich.
AW: Künstler Gesucht Es werden keine Adressen von irgendwelchen Personen hier im Forum gepostet! Da hat Julia vollkommen Recht!
AW: Künstler Gesucht Öhm ok sorry Wollte auch eigentlich nur eine kleine Story zu dem geilen Lied bekommen. Nehme die Schuld auf mich. Sorry:)!