Heeeeey! Wie oben erwähnt, ein kleines, spontanes Kritzelevent. Zeichne ein Bild mit dem groben Überthema BdH! Egal wie, was, worauf.. es soll einfach witzig und/oder originell sein . Es kommt garnicht drauf an das es hübsch gezeichnet ist, ihr könnt den letzten Trash zeichnen, hauptsache man kann drüber lachen. Oder ich finds cool. Ihr könnt überall draufzeichnen wo ihr wollt... ob mit Ketchup an die Wand oder mitm Edding aufn Taschentuch.. machtn Foto davon und postet es hier drunter. Wenn ihr zu faul dazu seid, Paintbilder sind auch erlaubt . Hier ein kleines Beispiel wie euer Bild aussehen könnte: Den Anhang 19590 betrachten ©TheSandman16 Also, ran an den Speck! Die coolsten Einsendungen erscheinen in der nächsten Ausgabe der BrauNews und erhalten eine fürstliche Belohnung. Viel Spaß beim Zeichnen! (Oder was ihr sonst vorhabt ) Julia
AW: Kritzelevent :) Dieses Bild ist... so wunderschön...! Diese Koryphäe kann wohl tatsächlich alles... Außer Quake
AW: Kritzelevent :) omg und ich hab erst Kitzelevent gelesen - man nehme eine Feder in die Hand und kitzle den anderen - Aber coole Idee
AW: Kritzelevent :) Den Anhang 19596 betrachten Das sind Vektoriius und ich auf einer Insel. Wir schreiben. Dann kommt ein Windstoß und unsere wichtigen Zettel fliegen weg. Shit happens.
AW: Kritzelevent :) Den Anhang 19597 betrachten Brauhaus-Logo als "Strichzeichnung" vektorisiert und auf Wunsch von Julia hochgeladen
AW: Kritzelevent :) @ Robbi dankesheen @ Meza ist das mit den Hörnern Ori ? @ letsi KEKSÄÄÄ ich will meeehr-- MEEEEHR"!!
AW: Kritzelevent :) Ich nenne es SANDY Den Anhang 19613 betrachten (Ich bin der mittlere mit den coolen Rauch-Effekten )