Bedarf es mehr Worte? (Das ist übrigends mein Banngrund - griefing und so^^) Den Anhang 13406 betrachten
AW: Krim ist der teufel! Tempban: 7 Tage. Grund: Griefing der Fairdown Brücke. Strafe auf Kaution ausgesetzt. Den Anhang 13407 betrachten
AW: Krim ist der teufel! Doppelpost. Nächster Frevel. Als Strafe bin ich (und noch manch anderer) aus 100000 Blöcken Höhe 20 Minuten lang im freien Fall gewesen.... Da kamen einem tolle Sachen entgegen... Pfeile... Schneebälle... Giants... Ein Enderdrache....
AW: Krim ist der teufel! Da du noch nicht in der Suppe gelandet bist würde ich sagen leidest du noch viel zu wenig
AW: Krim ist der teufel! Aber Ori ist doch der Teufel und es gibt nur einen Teufel d.h. einer von beiden ist ein Fake .....
AW: Krim ist der teufel! Plagiat du Verbrecher an der deutschen Sprache. Sofort runter und gib mir 100.
AW: Krim ist der teufel! DAS DUELL zwischen Ori und Fröschchen wer wird gewinnen? Das sehen sie am nächsten Samstag um 20:15
AW: Krim ist der teufel! Hendrik auch wenn einer ne Fälschung wäre, ich wollte nicht herausfinden müssen wer^^
AW: Krim ist der teufel! Die bekämpfen sich bis zum zur Hölle ähh Himmel ähh Tode was auch immer es wird nur noch einer stehen
AW: Krim ist der teufel! Ich vertrete da immer noch die Gleiche Meinung: Krim ist nicht der Teufel! Sry Froschi aber irgendwie will ich das immer noch nicht glaubenPP