Ein Kraftwerk im Freebuild wurde fertig gestellt. Innenausbau noch nicht abgeschlossen und Aussenfassade wird u.U. noch etwas verändert. Endlich stehen unsere Nachbarn noch mehr unter Strom :) Den Anhang 7097 betrachten
AW: Kraftwerk im Freebuild Was ist das für ein Kraftwerk? sieht mir eher wie ein Bunker mit Kamin aus =D Wäre schön, wenn das Ding eine angenehmere Form bekommen würde Vergesst nicht die Maschinerie ausserhalb des Gebäudes
AW: Kraftwerk im Freebuild Finde fertig ist das noch lange nicht :) Schau dir einfach mal ein paar Atomkraftwerke und dann siehst du auch das diese nicht nur aus einer Steinkuppel und einem Kamin bestehen. Da ist noch viel mehr drumherum.
AW: Kraftwerk im Freebuild @ Lion, eigentlich meinte ich doch die Form, schau dir das Werk auf der letzten MAp an oder hmmm Die Schornsteine oder so haben eine andere Form, denk man die Größe würde auf jedenfall bis zur Decke von minecraft gehen =D
AW: Kraftwerk im Freebuild Sieht schlicht aus. Natürlich müssen Kraftwerke aussen nicht schön sein, aber dafür kann man innen so schön ins Detail gehen.