Sooo liebe leute! Ich muss meinem ruf als unoffizieller brauhaus pianist ja gerecht werden Also: heute abend - gegen 21 uhr - ein kleines klavierkonzert meinerseits im ts in raum 10. Gespielt wird, was die meisten schon kennen -Die regentropfenprelude von chopin -Nocturne opus posthum von chopin -Nuvole bianche, lieblingslied von mehreren, vom guten ludovico einaudi -Le onde (vielleicht schaff ich es ja endlich mich aufzuraffen, mir das ende anzugucken) auch von einaudi #Vielleicht schaff ich ja noch, das ein oder andere leichte lied bis heute abend zu lernen! Wer lust hat, heute abend im ts, raum 10 HQ ICH DARF FEHLER MACHEN! :-) Euer inoffizieller Brauhaus-Pianist, Bardolf Edit: ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen, für Lieder die euch gefallen, vielleicht schaff ich ja das ein oder andere davon zum nächsten Konzert!
AW: kleines klavierkonzert Geht vielleicht ein anderer Raum? Im HQ Channel verstehe ich nichts, nur quitschige Stimmen
AW: kleines klavierkonzert Wollte es auch hören, hatte aber genau um 9 einen Disconnect -.- Ich hätte eigentlich maxi angebettelt, mich reinzuziehen, aber dann hättet ihr ein hässliches "User joined your channel" zu hören bekommen
AW: kleines klavierkonzert Waren vielleicht 7 leute oder so drinnen Und shadd, hättest ruhig reinkommen können... So ernst nehm ich so etwas nicht! Ich kann sowas aber gerne nochmal machen, und ich hab auch ganz oft ts an, wenn ich übe. Welches niveau, maxi? Hä?