Ich machs mal kurz und knapp Ich bin Nils, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt und gehe in die 11. Klasse. Als Hobbys habe ich hauptsächlich Mountainbiken, Warhammer 40k und eben iwas am PC. Vom programmieren bis hin zum stumpfen zocken. Das tue ich in LoL, BF3 und ebend Minecraft. Letzteres spiele ich schon seit ende der Alpha und habe alles gemacht, vom Serverowner von MaggiCraft mit 100 Slots(falls das wem noch was sagt), zu großen Singleplayermaps und Adventuremaps. Ich hoffe mal das reicht Nils
AW: Ja ne... Hallo Nils cool endlich mal einer aus Frankfurt...darf man Fragen aus welchem Teil? Ich wünsche dir neu menge Spaß auf dem Server
AW: Ja ne... Frankfurter Umland, da komme ich auch her! ^^ Ich komme aus dem Vordertaunus (Hochtaunus-/Main-Taunus-Kreis), wo kommst du denn her, wenn ich auch fragen darf? Landkreis reicht ja. Ach ja und viel Spaß auf dem BdH-Server und ganz speziell im Forum :)
AW: Ja ne... *Like* *Like* *Like* Ich hätte echt nie gedacht, dass noch jemand aus Oberursel kommt und auf dem BdH spielen würde. Ich komme auch daher xD Hessentag 2011 war das beste Ereignis ever ^^
AW: Ja ne... Ich quatsch auch mal rein ^^.ich komm auch von der nähe von Frankfurt.Der Taunus Kreis Ist auch Oberursel *lol*