It's a Kreuzi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Kreuzi, 19. März 2011.

1. Kreuzi

Kreuzi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ein fröhliches Hallo an alle,

mein Name ist Hans-Pieter und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich besuche die 12. Klasse des ansässigen Gymnasiums, wo ich derzeit das Abitur anstrebe.

Bevor ich zu Minecraft kam habe ich etwa 5,5Jahre Runescape gespielt, bin nun aber wieviele meiner Freunde zu Minecraft gekommen. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht wenn man bei jedem Einloggen erstmal 5-6 Spammer/Scammer stummschaltet, außerdem gab es zuletzt einige Updates bei denen ich net mitgehen möchte.

Zu Minecraft bin ich logischerweise auch über meine Ingame-Freunde gekommen. Anchu war damals einer der ersten der Runescape (private Gründe wie du gesagt hattest oder Minecraft?) den Rücken gekehrt hat und durch den ich auf das Spiel stieß.

Ich habe inzwischen wohl einmal im Forum alle aktuellen Themen sowie die Wiki und eure Hauptseite durchgelesen, ich denke im Allgemeinen passt der Server ganz gut zu mir.

Teamspeak werde ich mir demnächst wohl mal einrichten, und mein Umstieg auf eine eigene Version erfolgt hoffentlich in den nächsten zwei Tagen (warte auf den Gift-Code den ich mir leider über einen Freund holen muss), vorher muss ich wohl weiter auf der Version eines Freundes im Singleplayer bleiben.

Ich habe im vorherigen Spiel mit einem Freund einen kleinen Clan mitsamt Forum(phpbb3) geleitet, und weiß wieviel Arbeit allein sowas kleines darstellt, meinen Respekt hat euer Team bereits, und alle die sich ständig nur aufregen: Bevor ihr allzusehr kritisiert denkt mal nach wieviel diese Leute für euch tun und ob ihr es denn besser könntet!

Das war es dann mal für erste, jetzt kann ich endlich wieder Anchuin nerven (ich weiß ja schon wie sehr du dich freust :rolleyes:)!

MfG Kreuzi

PS. Signatur und Avatar kommen wenn ich endlich den Code hab und meinen bereits erstellten Skin auch benutzen kann

2. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Da wird sich aber der anuchin freuen :D

3. RetIern

RetIern Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen auf dem Server ;-)

4. Fr33ze

Fr33ze Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hach, die Runescape Zeiten :) Dadrüber denke ich manchmal gerne nach :D Morgens früh aufstehen nur um das Spiel zu zocken :D

Auf jeden Fall, viel Spaß auf unsrem Server :)

5. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58
    Is es mit Minecraft anders? :D

6. Fr33ze

Fr33ze Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Joa... bei RS hat man mit 3 Freunden zusammen gezockt ... hier mit 20 Freunden :D

7. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58
    Stimmt auch wieder :D

8. Tyrosur

Tyrosur Mitglied

Punkte für Erfolge:
    26
    Willkommen auf diesem Server voller Idioten und Schlauen :D

9. anchuin

anchuin Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hiho Kreuzi, hast nun auch das Forum entdeckt
    Bis bald im Spiel, ich kann dir helfen, dich mal rumführen usw.

PS: sei froh, dass Retlern nicht wieder seinen Spruch abgezogen hat :p

10. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, oder Tamiki :D
    So langsam Hätt ich ja dann keine Mats mehr xD

11. RetIern

RetIern Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Was muss, muss :D Ach wusstest du schon das du bei Kaeserip kostenlose Materialen zur Verfügung gestellt bekommt :D?

12. machtzentrale19

machtzentrale19 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen auf dem Server!

13. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, wenn er in die Mittelalter-Teststadt zieht, schon :D

Diese Seite empfehlen