IrusVirus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von IrusVirus, 23. Dezember 2010.

1. IrusVirus

IrusVirus Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Halloooo zusammen =D

Ich bin IrusVirus ;-)
    bin 22. Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin seit dem 19. Dez. auf dem Server Aktiv... wers nicht gemerkt hat und das Forum nicht liest - ich habe den Zeppelin gebaut xD

Ich habe eine Ausbildung als Logistiker EFZ hinter mir und bin nun Lagerchef bei einer kleineren Logistikfirma hier in der Schweiz.

Was macht mir an MineCraft spass?
    Da meine Fähigkeiten der Räumlichen-Vorstellung schon als Kind sehr gross war, habe ich das erste mal angefangen zu Mappen in CS1.6... als nächstes kam CS:Source... gefollgt von TeamFortress2. Gespielt habe ich natürlich auch ab und zu mal SIMS aber das war zu öde mit "Rosebut" xD

Schlussendlich FAND ich zufällig MineCraft! Kein Witz: Als ich das erste mal das Spiel gestertet habe war Freitag Abend... ich habe bis Sonntag Mittag durchgezoggt und habe mich dan verdammt gefreut am Montag auf die Arbeit zu gehen xD hahahaha
    Seit diesem Tage, spiele ich Minecraft.

Als ich vor 2 Wochen an einer LAN ein MineCraft Classic Turnier gewann, habe ich einen Premium Account ^^ und da fand ich BRAUHAUS :D

bla bla bla... wer noch weiteres wissen will, soll mich doch einfach anquatschen im TS3 XD

Greez
    Irus ;-)

2. RetIern

RetIern Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Armer Irus, bis jetzt hat dich (zumindest hier) noch keiner wilkommen geheisen.

Wilkommen in der Familie!

3. IrusVirus

IrusVirus Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hahaha macht nix =D
    Danke Red xD !

4. Marciboy97

Marciboy97 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Auch von mir ein nettes "Hallo und viel spaß!"