Hallo zusammen bin wieder da. ich hatte mich anfang letzte woche schonmal angemeldet und vorgestellt, wurde aber wieder entfernt. wieso keine ahnung ? Bin jedenfalls Neu hier... Mein Name ist Andre, bin 33 Jahre alt und ich spiele gerne auf meiner Xbox One und am Pc. Auf beiden plattformen habe ich Ark, und ich hoffe das ich hier einige Freunde finden kann die Teamfähig sind....
Ich vermute du bist im falschen Forum. Du hast dich erst vor einer Stunde registriert und es gab keine Löschungen in dem Forum seit 2 Monaten.
das ist doch die seite von ark.net oder nicht ? hier habe ich mich registriert und genau hier auch vorgestellt anfang der woche... ich habe sogar noch ein photo, welches meine daten alle erfasst ( von hier) auf meinem handy. aber ich vermute mal das ich gekickt wurde weil ich keine registrierungsbestätigung bekommen habe wo ich bestätigen muss. diese kam vorhin, aber letztes mal nicht. bestimmt deshalb der rauswurf...
musst du dich irren. In diesem Forum kannst du nur schreiben, wenn du eine Bestätigung erhalten hast. Ohne diese kannst du nicht einmal ein Textfenster öffnen.
Habe in einem anderen Forum einen Post von dir gefunden den du Freitag getätigt hattest. Wir sind Ark-Forum.de klingt zwar fast genau so aber nur fast