Ich hatte da so eine Idee :)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 18. Februar 2014.

1. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Geschichte zu der Idee: Ich bin Motscher. Mir ist Langweilig. Schau mal da.... ein Baum.

Nein im ernst, ich habe mir überlegt etwas zu bauen, etwas was nichts mit der Fraktion zu tun hat, sondern mit allen(wenn es geht) Fraktionen. Ein kleines Dorf in der Wildnis in dem von jeder Userstadt ein Haus/Garten oder ähnliches steht das diese Stadt repräsentiert, oder deren Stil. Dabei habe ich ein Problem: Die Stadt soll insgesamt Mittelalterlich wirken, allerdings haben wir modernere Städte auf dem RP. Eine Passende Stelle habe ich bereits gefunden( wer eine genaueo gute, oder sogar bessere findet, kann mir diese gerne zeigen, am besten nah an der Hauptstadt), die leider etwas nah an New haven ist, und damit weit weg von der Hauptstadt.

Die Idee dahinter: Eigentlich wollte ich nur ein kleines Dorf bauen, ein asiatischer Garten, eine Statue, eine Mühle ein Boot etc... Aber warte, das sind zum Teil dinge die Userstädte Repräsentieren könnte. Was wenn ich anfange eine Stadt zu bauen, in der jede Userstadt ihre Finger hat? Ein kleines, Monster Projekt.

Bilder zu der Stelle: Siehe Anhang.

Koordinaten: x: 2378 / z: -1487 , am besten kommt man dahin über New Haven...

Diese Seite empfehlen