Da mich in letzter Zeit mal weider viele User angesprochen haben warum ich mich eig. nicht als Fairy bewerbe. Erstens weil meine alte Bewerbung noch nicht alzu lange her ist. Zweitens weil mir Bimb gesagt hat was ich noch verbessern muss oder was noch an mir fehlt =) Deswegen wollte ich mich mit diesem Thread natürlich nicht bewerben aber ich hoffe ihr beantwortet die Umfrage =) Falls die Umfrage positiv ausfallen wird dann werde ich es mir doch nochmal überlegen mit dem Bewerben. Bei negativer Residenz werde ich natürlich nichts weitere in Sachen fairy machen! (aber natürlich weitere neuen usern helfen9
AW: Ich Fairy !=)! Ich ich wäre für dich als Fairy (was wäre ich den auch für ein Vater ). Du machst viel Usersupport,bist auch für ein paar Scherze zu haben. Das einzige was mich etwas stört ist das du sehr oft deine Makros benutzt.
AW: Ich Fairy !=)! Ich find sone Umfragen kommen immer blöd Wenn du dich bei einer Firma bewirbst startest du ja auch keine Umfrage ...
AW: Ich Fairy !=)! Kann diesen Thread leider auch in keinster Weise nachvollziehen. Unabhängig von meiner persönlichen Meinung (diese ist neutral) wurde deine Bewerbung erst am 18.10 von Bimb abgelehnt mit folgendem Text: Es sind also nichtmal 3 Wochen seitdem vergangen. Inwiefern sich dies so schnell geändert haben soll ist mir schleierhaft. Mfg Samse
AW: Ich Fairy !=)! Ja mir haben viele User die Frage gestellt warum ich mich nicht bewerbe!=? Ja des wegen mach ich nun diese Umfrage!
AW: Ich Fairy !=)! Hmmmm mal meine Meinung Wen man abgelehnt wird mit den Worten verbessere dich, dann ist eine Umfrage keine Verbesserung sondern nur ein Zeichen von Unsicherheit mit dem Wunsch nach Bestätigung durch andere. Hast du von dir selbst so eine kleine Meinung das du die Bestätigung von anderen durch eine "Umfrage" brauchst das du als Fary geeignet bist. Nur weil dich viele User etwas Fragen, machst du es dann ? Na dann hoffe ich das dich nicht mal viele Fragen ob die eben mal vom Turm Springen willst........ Also wen ich einen für einen job Ablehne und der kommt nach ein paar Wochen mit einem Umfrage Ergebnis zu mir, wo drinnen steht das er nach der Meinung völlig Fremder für den Job geeignet ist. ...... dann wäre mal ein paar Sachen für mich klar. 1. Guter Man Gratulation zur Kreativität. 2. Arbeiten Sie unbedingt stark an ihrem Selbstvertrauen. 3. Was kümmert mich die Umfrage mit anderen den Job vergeben immer noch ich, dort ist die Türe. Daher mein Rat: Arbeite an dir und Frage nach Ratschlägen, aber lass dich nicht durch andere hoch leben sondern durch dich selbst, dann kommt der Rest von ganz alleine. Daher mach dich nicht selbst klein indem du Bestätigung durch andere brauchst um dich gut zufühlen, sondern steh zu dir und nimm dich wie du eben bist.
AW: Ich Fairy !=)! es gibt ein bewerbungsforum. kommt da nix, hilft dir das hier auch nix. im allgemeinen forum hat das nichts zu suchen. umfrage helfen dir "null" weiter. jetzt: butz dagegen... sry... btw: verschoben in offtopic.
AW: Ich Fairy !=)! erst machst du einen Thread in dem du mich hoch lobst, und jetzt kommt eine Umfrage ob du Fairy wirst.... Sehe ich da einen zusammenhang?
AW: Ich Fairy !=)! Ich finde dich oft zu aufdringlich. Du supportest zwar viel, aber deine Art und Weise gefällt mir dabei einfach nicht, ich kann das schlecht beschreiben, aber es kommt auf jedenfall nicht immer positiv bei mir an. Zumindest nicht so, dass du grad wirklich einem User helfen möchtest, sondern eher so, dass du unbedingt ins Team willst Ich geb dir den Tipp etwas weniger aufdringlich zu sein beim Supporten.
AW: Ich Fairy !=)! Sowas wollte ich dir auch schon immer sagen, aber wusste bis jetzt nicht, wie ich es rüberbringe, ohne beleidigend zu wirken :3 Es ist wahr, solange du nicht endlich mal aufhörst, über den Fairykram (vorallem im Bezug auf dich) zu sprechen, wirst du wohl nie Fairy. Ich habe dich bis jetzt nur so in Erinnerung, dass du dich ca. 5 Mal vergeblich zur Fairy beworben hast und es auch noch öfter versuchen willst. Und auch, wenn es für dich gut aussieht, bist du den Leuten auf eine unerklärliche Weise unangenehm - Weswegen du vorerst wohl nicht Fairy wirst.