HTC Sensation oder Galaxy S2?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LamaStyle96, 18. August 2011.

1. LamaStyle96

LamaStyle96 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    (Hoffe mal, dass das im Offtopic erlaubt ist. Wenn nicht bitte löschen.)

Falls hier einer eines der Handy hat, könnte er bitte ein kleines Review oder eine Bewertung abgeben? :)

MfG, Luca

2. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: HTC Sensation oder Galaxy S2?

htc desire s !!

3. Vullis Vegter

Vullis Vegter Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Kingbutz's Vorschlag. Eindeutig.

4. LamaStyle96

LamaStyle96 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Hat laut Testberichten halt ne nicht so gute Kamera und die Gesprächsqualität soll zu wünschen übrig lassen. Aber weil irgendwie jeder Test was anderes sagt, habe ich die Frage ja mal hier gestellt.

MfG, Luca :)

Edit: Finde dazu nichts :( Nimmt das Desire S Videos mit 720p oder 1080p auf?

5. peti03100

peti03100 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

iPhone oder iPod und ein Handy von Aldi :D

6. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Samsung Galaxy 1, wird einem ja schon fast nachgeworfen und schlägt noch immer viele Handys am Markt. Wird immer billiger seit der Nachfolger am Markt ist.

7. kaesejules

kaesejules Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

so mach ichs auch^^

8. phaku

phaku Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    36

Das Galaxy hat in der Regel die bessere Ausstattung dafür bombt das HTC Sense die Samsung Android Version weg find ich in sachen optik und auch funktionalität.

allerdings kannst du dein galaxy auch umflashen, wenn du willst.

9. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ich habe das HTC Desire HD und bin damit richtig zufrieden.
    Was ich teilweise für Bilder damit hin bekomme ist unglaublich, selbst auf Konzerten wo das Licht echt scheiße ist für kameras. Musik technisch höre ich jeden tag schön meine Lieder rauf und runter und finde die tonquali echt top.
    Das SMS system basiert auf allgemeine nachrichten und man sammelt jede sms die zu ein und der selben nummer gehört, in eine art chat übersicht, was das nach sehen später einfacher macht. Die Quali über Headset ist auch bombe, so ist es aber am ohr manch mal etwas leise, wobei sich das wieder in grenzen hält. Mit Android hast du auch in meinen augen ein top system und die APPs sind einfach klasse, was Skype, Facebook und Youtube an geht, bei ICQ scheint es noch wenige probleme zu geben, aber das fällt nicht auf. Man arbeitet halt mit google zusammen und wird daher eine Google mail erstellen müssen wenn man es breitbandig nutz, aber ich bin zufrieden damit. Was auch top ist, ich habe 3 Email acc von Yahoo mit meinem Handy verbunden und zusätzlich das google konto. Ich kann alle neuen emails in einer übersicht anzeigen lassen, von allen acc, oder halt einzelt. Man kann einstellen ob es ping macht oder nicht. bei der verbindung zu FB vorsichtig sein das man nicht syncronisiert, das gillt für alle seiten, denn man kann auch mit Skype synron machen. Ich wüsste nicht was man noch groß schreiben könnte dazu. Spiele kann ich nicht viel zu sagen, weil wenn ich was spiele, ist es eh nur poker oder soduku :p

10. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Re: HTC Sensation oder Galaxy S2?

Bleckberry! Oh stimmt ja, für Spielkinder ist das glaub ich weniger was, da es ein professionelles Handy ist und keine Spielekonsole wie Iphone ;-)

Diese Seite empfehlen