Hiromann

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Hiromann, 27. August 2011.

  1. Hiromann

    Hiromann Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, alle zusammen.

    Ich spiele schon eine weile aber habe mich ja nochgarnicht vorgestellt, das möchte ich jetzt nachholen.

    Also, mein name ist Matthias, ich bin 21 bald 22 jahre alte und einer aus der arbeitenden bevölkerung Deutschland.

    ICh habe ein paar kleine Propleme mit der rechtschreibung wie einigen bestimmt auffallen wird.

    Minecraft, ich habe dieses spiel durch zufall entdeckt (gameOne) und dachte mir "einen Versuch ist es wert" und sieh da nach ein paar wochen Singelplayer und endlosem eingehacke auf nen Kupel von mir habe ich (wir) beschlossen uns einen online server zu suchen.
    Nunden nach kurzer suche bin ich dan auf dem Brauhaus gelandet.
    Habe mir ein Plätchen im Freebuil gesucht, ein Haus in Meldivio gebaut (steht zum verkauf) und sehe mich jetzt nach etwas größerem um.

    Zu meiner Person, ich bin der ehr Stumme typ welcher nur redet wen er angesprochen wird und dessen Name in Chat immer nur für 1-2 Sätze zu lesen ist.
    Aber ansonsten schätze ich mich für einen netten zeitgenossen ein.
    ICh bin kooperativ, genau und auf perfecktion bedacht.
    vorallem der redstone hat es mir angetan. Vorallem da ich eine ausbildung im Bereich Elecktrotechnik und automationstechnik habe.
    Inbegriffen ist natürlich Didital technik was ja genau dem Redstone entspricht.

    nunja viel blabla viel drum rum.
    das war meine Vorstellung.

    Mit freundlichen grüßen euer Hiro
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hiromann

    wünsche dir viel spass auf dem bdh
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hiromann

    Hi , auch von mir falls du Fragen hast bitte an mich wenden .
    P.S du wirst wohl nicht auf Brauhaus kommen , dah minecraft.net down ist !
    Mfg metoo99 =)
     

Diese Seite empfehlen