Hinweise

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hairyn, 21. Februar 2013.

1. Hairyn

Hairyn Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Aloha Leute!
    Ich pack das hier extra mal in "Offtopic" rein, da ich eh nicht glaube, dass das jemand liest, oder sich zu Herzen nimmt.

Ich wurde grade auf dem TS Server gebannt, weil ich zu ein paar Sups. in den Channel gegangen bin, und "well, good day" gesagt hab.
    Unglücklicher Weise, hatte ich die "Mutant Voice" Einstellung bei meinem G35ger noch auf AN.

Gewisse Supporter haben dann sofort den Banhammer geschwungen.
    Die Sache ist geklärt, und ich bin entbannt, aber ich möchte doch trotzdem drauf hinweisen,
    vielleicht erst zu fragen, oder zu warnen, bevor man bannt.

zB in meinem Fall^^
    ich spiel jetzt schon was länger, und werde trotzdem sofort gebannt, wenn ich nen Fehler mache.

Grüße
    Hairyn

ps: das soll kein Vorwurf an jemand bestimmtes sein, ist nur ein allgemeiner Vorschlag, oder eine Bitte

2. dermonty

dermonty Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinweise

in diesem Szenario, wie du es schilderst, sind es zu 99.9% Trolls, die wir nicht im TS haben wollen. Von daher wird da auch nicht lang gefackelt und gebannt. Solange du dich erklären kannst / man dich kennt, ist das Problem ja wie in deinem Fall auch schnell gelöst und du bist wieder entbannt. Ich seh also keine Notwendigkeit darin, die Vorgehensweise des Supports zu ändern :)

3. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Der Supporter hat in diesem Falle vollkommen richtig gehandelt und zum Schutz aller Anwesenden erstmal gegen Trolling gebannt. Nur weil du schon länger spielst hast du nicht gleich mehr Rechte als die anderen.

4. Hairyn

Hairyn Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

@Ori
    ich rede ja nicht von erhöhten Rechten, nur weil man hier schon länger spielt, sondern davon, dass man jemanden, der schon länger hier anwesend ist, besser kennt, und vllt auch besser einschätzen kann, ob er ausversehen was macht, oder es aus anderen Gründen tut, zb um jmd zu trollen.

5. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Es ist nicht das erste mal das Trollos sich unsere bzw. auch eure namen nutzen um zu trollen. Daher werden User mit Voicechanger und solchen Dingen erstmal vom Ts entfernt.

6. alcani

alcani Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Paupau wurde letztens aus dem Selben Grund 'ausversehen' permabanned im Ts. Falscher Name (in deinem Fall nicht so bekannter Name und Stimmverzerrer) und wusch weg!
    Ist ja kein Problem, wurdest ja auch wieder entbannt.. genau wie das Pau ;-)

Also so geht es allen und es gibt da auch keine ausnahmen.

lieben gruß
    alcani

7. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich würde ja gerne im TS mit nem Stimmverzerrer und falschem Namen rumtrollen =P
    Aber ich darf ja nicht T_T

8. Hairyn

Hairyn Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

;-)
    wer würde das nicht gerne...

Diese Seite empfehlen