In den Slums auf der BaumFarm also auf dem Dach aus Glas sitz ein Schaf,und es kommt nicht hinunter Könnt ihr dem Schaf bitte helfen ? ^^ Hier ein Screenshot Klickt auf das Bild,dann seht ihr es grösser Den Anhang 2795 betrachten Mfg Scott
AW: Hilft Dem Schaf! ^^ omg es heisst helft dem Schaf°!!!!! HELFT dem Schaf!!!!! Hm was war nochmal der Sinn des Threads? =D
AW: Hilft Dem Schaf! ^^ Das hier ist sinnvoller als Der "Wir lieben D3v1l89" Thread. Rettet die Schafe,verbietet Glass!
AW: Hilft Dem Schaf! ^^ @scott: oh zufällig auf dislike gekommen hab den nächsten Post mit einem like versehen, jetzt sollte das wieder gehen.... @: Mäh
AW: Hilft Dem Schaf! ^^ Hm.. die Baumfarm war heute morgen aber noch deutlich voller... Aber wozu gibt es denn noch die untere Ebene?
AW: Hilft Dem Schaf! ^^ Naja du bist mir unsympatisch ,ich weiss schon mit wem ich demnächst nicht mehr rede und ihn ignorier Nur wegen 1 Rechtschreibfehler machste Terror,und als jeder mal ins Forum schreibt schliesst du dich der Mehrheit an ,naja..Für mich biste gleich igno es fehlt noch 1 Dummer Satz dann haste es erreicht ^^ Dislike könnte ich auch vergeben da du mri auch einen gegeben hast für was auch immer. Deine Statistik Kato-Sun : Danke (Given) 1 Danke (Received) 2 Like (Given) 1 Like (Received) 1 Dislike (Given) 7 Dislike (Received) 0 Also bei 7 Dislikes vergeben,kann ich verstehen warum du jeden Beitrag dislikst -.- Mfg Scott
AW: Hilft Dem Schaf! ^^ Mensch das arme Schaf! Die hatten es noch nie leicht. Gibt es denn hier keine Tierschützer? :< @Kato: Das hier ist nicht das Goethe-institut.