So , ich bräucht mal wieder eure Hilfe . Also , ich habe mir wot zugelegt und habe keine Ahnung welche Panzer gut sind wie man effektiv kämpft usw , halt wie ein Anfänger . Kann mir dort wer Starthilfe geben ? Nun zum zweiten Part , ich habe mir dieses Headset zugelegt : http/www.amazon.de/gp/aw/d/B000P5VR16/ref=mp_s_a_1?qid=1314651913&sr=8-1 Bzw . bestellt , nun habe ich mir ernschts99 headset geborgt um mal alles zu entdecken . Leider musste ich feststellen , dass ich in Ts noch nicht richtig aus mir herauskomme bzw. zu schüchtern bin , war das bei euch auch so , wenn ja wie habt ihr das bewältigt ? Danke für eure Hilfe Mfg metoo99 =)
Re: Hilfe zu world oftanks und teamspeak start Kommunikativ sein, im TS hier beisst niemand EDIT: Die schüchternheit verliert man recht schnell, keine sorge
AW: Hilfe zu world oftanks und teamspeak start Danke , könnste bitte den clon dieses Posts löschen =)
AW: Hilfe zu world oftanks und teamspeak start Ich rede im TS auch nie wirklich viel Muss abe sagen dass je nachdem wie die Leute so drauf sind ich eher recht viel im einzelgespräch mit Degasi geredet habe als mit den 10 Personen Channel in dem jeder durcheinander ruft. Aber das ist bei mir in der Arbeit auch nicht anders, sobald viele zusammen kommen bin ich eher schweigsam als wenn dort 2-3 Leute sind =DD Aber eins kannst du dir sicher sein, sobald es etwas gibt, was in deinem Element sein wird, wirst du sprechen können, das ist sicher achja sinnloser clon deleted
AW: Hilfe zu world oftanks und teamspeak start Ich war sehr schüchtern aber bin es nicht mehr ( Nur selten rede ich gar nicht! ). Wie habe ich das bloss angestelt.... Ich hab mit Freunden in einem vollen Channel gequatscht und hab mich um 10-12 Uhr in die Channels gewagt und habe mit den anderen Verrückten die sich so im TS rumtreiben herumgealbert
AW: Hilfe zu world oftanks und teamspeak start Hab ja leider schon aufgehört mit WOT, war dort seit beginn der Beta und warte auf die ersten Flugzeuge wo ich wieder in der Beta bin. Naja bei den Panzern ist mal die Grundentscheidung zwischen den Typen. Scout kleine schnell Verwundbar Mittel Allrounder Schwer Elends langsam aber hält was aus Geschütz steht hinten, extrem verwundbar aber kann sich gut tarnen Länder kannst du nach Geschmack gehen Anfänger freundlich sind Russen und Deutsche. WICHTIG du bekommst mit dem gespielten Panzer Erfahungspunkte die du in den Ausbau und/oder nächsten Panzer investieren kannst. ABER nur in der Klasse die du spielst. Spielst du länger Scout musst du bei den anderen Klassen von vorne anfangen weil die dann keine Punkte haben. Es ist fast unmöglich alle Länder und Klassen zu spielen also vorher deine Vorlieben festlegen und bei Youtube vielleicht die Klassen Videos anschauen.
AW: Hilfe zu world oftanks und teamspeak start Das war übrigens damals meine Lieblingsbeschäftigung, Arti jagen. http/www.youtube.com/watch?v=A264K7XUgCo PS Video ist von mir